Dies und Das, der kleine Bauchladen

• Nabend Zusammen,

da ich demnächst meinen Speicher ausbauen will habe ich mal angefangen diesen aufzuräumen und noch das ein oder andere gefunden. Da ich zu Militaria im allgemeinen keinen Bezug habe findet sich hier bestimmt eher Verwendung.

A01- Trinkflasche, keine Stempelung gefunden, Rückseite abgenutzt aber Leder noch gut - 20Euro

A02- Maskenbrille, guter Zustand mit allen Bändern und Besitzerkärtchen, ein Glas leicht abgeplatzt - 15Euro

A03- Gewehr Reinigungsdose Bundeswehr, Hersteller WBC 4/62, Zwischenboden leicht verdellt- 10Euro

A04- Gewehr Reinigungsdose Wehrmacht, Hersteller Hartig? 1940, Öler und Kette gestempelt- 30Euro

A05- Verschiedene Anzeigeinstrumente, Waa oder FJ gestempelt, Lagerware - Die kleinen je 10Euro, die Großen je 20Euro

A06- Gamaschen, Alter unbekannt, Wehrmacht frühe BW ??- 20Euro

A07- Kantinenbesteck Wehrmacht Luftwaffe Marine- je 5 Euro oder alles für 30Euro

A08- Fleischteller Modell des Amtes, Blauer Rand- 15Euro

A09- gelöscht :mod:

A10- Zünderbüchse aus Bakelit, 1942 datiert-10Euro

Ich denke mit der Zeit wird noch mehr zum Vorschein kommen und nach und nach hier landen, alle Preise sind VB Preise.

Beste Grüße
    Tim

Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

• Da die Forenregeln das Handeln mit Waffen nicht erlauben, habe ich das unter A09 angebotene Bajonett gelöscht.
    Ich bitte um Verständnis und Beachtung der Regeln! :mod:

Grüße von der Küste! Til

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

• Nächste Runde:
    B01 - Heeresdienstvorschriften je 10 Euro

B02 - Schulterklappen Eisenbahn Paar 20 Euro

B03 - Gehänge, ein Haken defekt, DRGM gestempelt 10 Euro

B04 - 2x Karton für Ersatzteilkiste Stromerzeuger C1, Zündkerze bzw Kolbenringe, leer zusammen 20 Euro

Gruß
    Tim

Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke

Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???