Schutzgitter - Sortiment erweitert ...ES GIBT SIE WIEDER !!!

• Hallo Heiko!

Glückwunsch, schöne Sachen hast du da! Finde ich klasse! :-) Besonders gefällt mir, dass man das ganze ohne bohren und schweißen anbringen kann. Also kein Originalitätsverlust. ;-)
    Planst du noch dein Programm zu erweitern? Hätte da so ein/zwei ideen für die U1300L Besitzer.
    Du bekommst Post!

Gruß!
    Peter

• DANKESCHÖÖÖN ! ...und die Rückleuchten bleiben unvergittert :wacko: ? ... na sowas. Da hätt` ich aber `ne Idee... kenne jemand, der passende Gitter für hat ! Hättest mal besser nur die vergitterten Leuchten geknipst, damit ich dir nicht weiter auf den Keks gehe... :D

Gruß, Heiko

*** wünsche allen einen spannenden Fußball - Abend***

• Die Rückleuchten sind geschützt durch die Stoßstangen links und rechts und links - oben durch den kanisterhalter und rechts - oben durch den Ersatzreifen ;-)

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

31078057ns.jpg

• Wiedermal ein herzliches DANKESCHÖN für die positiven Reaktionen! Rammi... ich finde deinem Wolf würden die Blinkergitter auch recht gut stehen, oder / und die runden für die Rücklichter . Meinst du nicht auch ? Will ja hier niemandem was aufschwatzen :D

Schöne Grüße,
    Heiko

• Wenn es jetzt noch Schutzgitter für die Hauptscheinwerfer am 1300L geben würde wäre das optimal ;)

Dafür :thumbup: Mache er mal... :D

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Moin Heiko,

bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub - machen wir danach - falls in Deiner Garage unter anderem ein Iltis steht - wir haben sehr schöne Schlüsselanhänger für den Iltis Typ 183 - für den Uninog U1300L wrid es auch bald einen geben - zukünftig erscheint der Iltis-Schlüsseelanhänger 2.0 (offene Version) - schaue am besten einmal bei Facebook unter Iltis Custom Parts - viele sonnige Grüße aus Hamburg, Philipp :thumbup:

• Moin Heiko,

bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub - machen wir danach - falls in Deiner Garage unter anderem ein Iltis steht - wir haben sehr schöne Schlüsselanhänger für den Iltis Typ 183 - für den Uninog U1300L wrid es auch bald einen geben - zukünftig erscheint der Iltis-Schlüsseelanhänger 2.0 (offene Version) - schaue am besten einmal bei Facebook unter Iltis Custom Parts - viele sonnige Grüße aus Hamburg, Philipp :thumbup:

bin für die nächsten 10 Tage im Urlaub - machen wir danach

Hallo Philipp!
    ... da war doch noch was!? =O Hoffe, du hattest eine tolle Urlaubszeit!
    Wenn ich ( hoffentlich bald ) einen Schlüsselanhänger brauche - dann für einen Wolf. Hast du auch solche?

Schöne Grüße aus NDH,

Heiko

• Moin Heiko,

vielen Dank für Deine Nachfrage - danke, der Urlaub tat gut - war klasse - ein paar Tage mal raus.

Der Anhänger für den Wolf steht ganz oben bei mir auf der TO DO LISTE....das wird aber leider noch eine Weile dauern.

Es kommt nun als erstes der Iltis Anhänger 2.0 - die OFFENE Variante sowie 2 sehr schicke Patches - ebenfalls für den Iltis.

Danach entsteht ein Anhänger für den Unimog - sooo, und dann sollte der WOLF Anhänger auf den "Markt" kommen.

Ich bitte um Geduld....die Planung / Zeichnung etc. sowie viele kleine Details....gut Ding braucht Zeit....

Schnell zusammen schustern bringt beiden Seiten nix.

Ideen haben wir auch - sehr viele sogar....es geht aber leider für Stück für Stück.

Heiko, kauf Dir noch zusätzlich nen Iltis.....dann musst Du nicht so lange warten..... 8o

Herzliche Grüße aus Hamburch,

Philipp

• Hallo Philipp,

ja... man kann nix übers Knie brechen. Das kommt mir bekannt vor, denn ich werde auch oft gebeten mal eben fix für die eine oder andere Leuchte neue Gitter zu bauen.
    Die Gitter für deine Iltis - Rückleuchten sind aber auf jeden Fall lieferbar und daran möchte ich nur mal erinnern :thumbup: .
    Bist du noch immer nicht schwach geworden ?

Freundliche Grüße,

Heiko