Munga 4,6,8 bei Ebay

  • Gerade entdeckt.


    Ein Munga 4, Papiere von einem BJ 56. Allerdings ist es eindeutig eine Karosse aus einem späteren Baujahr (ca.1960), dadurch leider nichts besonderes....
    Zum Schlachten vielleicht noch zu gebrauchen:
    http://www.ebay.de/itm/Nr-29-R…b997f0:g:7SsAAOSwkl5XfrB~


    Ein 6er, auch verbastelt, aber ein echter ziviler (kurzer) 6er. Wäre was für eine Totalrestaurierung und kompromisslosen Rückbau auf Originalmotor!
    http://www.ebay.de/itm/Nr-16-R…b933f1:g:twEAAOSwgY9Xfq1c
    Sicher aber sehr sehr viel Arbeit...


    Und ein 8er mit Opelmotor, auch eine Großbaustelle:
    http://www.ebay.de/itm/Nr-18-M…b84e5f:g:Vr4AAOSwbYZXfpg3


    Gruß
    Seba

  • schaut nach viel Arbeit aus. Aber der Verkäufer ist hier im Forum ja kein Unbekannter :) und er beschreibt die Fahrzeuge wenigstens ehrlich.


    Wolfgang

    "Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen" (Ottfried Fischer)


    "You can slide me my hill down" ( Loddar Matthäus)



  • Jop, super Beschreibung und Bilder!


    Sowas kann man nur loben und hoffen, dass er die Mungas gut verkauft.


    Speziell beim 6er hoffe ich, dass er in gute Hände kommt! Einfach zu selten um als Spaßfahrzeug endverbraucht zu werden.


    Lobaussprechenderweiße ;)
    Seba

  • :D:D:D


    Ja, ein Teil der Sammlung muß weichen. Manche Träume kann man irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten.
    Aber daß mir dieser Scheißfehler mit der späten Karosserie passiert ist, ärgert mich wirklich. Ich hatte es ja gewußt, aber das ist ja jetzt Jahre her, daß ich mich damit beschäftigt habe und jetzt hatte ich es doch vergessen.


    Verbessert hab ich es, aber der Hinweis ist halt jetzt erst nach den ganzen Fotos drin...


    Ich bin nur mal gespannt, wer die im Endeffekt kauft und was dann damit passiert. Vielleicht schnappt sie sich ja ein Forenmitglied und man erfährt wie es weitergeht...


    Irgendwer wollte mal vor längerer Zeit auch mal ein paar Gestelle... Die wären jetzt vakant, sozusagen ! :D


    AufdenweiterenAuktionsverlaufgespannterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Mensch, Harald!


    Du löst ja eine glatte Mungaschwemme aus!


    Und was die späte Karosse angeht: Schon ganz schön spät! Das muss der Neid ihr lassen!


    ;)


    Liebe Grüße von Leitfossil zur Mutter aller Leitfossilien


    freddy

  • Es geht weiter mit den nächsten 4 Mungas...


    http://www.ebay.de/sch/wigbold…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


    Allerdings schmeißt ebay die in der Fahrzeugrubrik jedesmal raus. :motz: Arschlöcher von eigenen Gnaden halt, wie so oft.


    In den jetzt vorhandenen Rubriken werden sie halt schlechter gefunden. Notfalls muß ich die Auktion vorzeitig beenden, für nen Hunni geb ich die nicht her, schon gar nicht den mit dem restaurierten Fahrgestell.... hmmm


    ImAugebehaltenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Moin!
    Wäre es denn dann nicht besser, die Autowagens bei
    eBay-Kleinanzeigen einzustellen?
    Machste halt nen vernünftiges Preisschild drauf, mit etwas Luft nach unten .... ;)
    VHB nennt man das neuerdings glaube ich.
    Da brauchste dann auch keine ca. 10% Provision zahlen.


    Gruß
    Stefan

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Wenn das bei ebay nichts wird, mach ich das. Allerdings habe ich, da ich mich jahrelang nicht mehr damit beschäftigt habe, keinen Überblick über die Preissituation momentan.


    Da ist ebay eigentlich für beide Seiten die fairste Möglichkeit für Verkäufe. Ebay wäre eigentlich überhaupt die tollste Möglichkeit, wenn da die bescheuerten Mitarbeiter nicht wären...


    Hassenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain


  • Dies dünkt mir ein guter Vorschlag gewesen zu sein...


    Und Wigbold dir viel Glück....


    ... welches mir wohl versagt bleibt...


    http://www.ebay.de/sch/wigbold…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


    Gegenüber dem letzten Mal lächerlich geringe Gebote. Und nur knapp 200 statt 2500 Zugriffe wie beim letzten Mal. Sollten sich die Sommerferien dermaßen bemerkbar machen ? Das hätte ich dann ordentlich unterschätzt ! =O


    Indes kommt es mir irgendwie eher so vor, als ob ebay wegen meiner Ausfälle gegen die Löschknechte dort die Zugriffsmöglichkeiten zurückgesetzt haben. Daß die das können, weiß ich. Wie man das rauskriegt allerdings nicht.


    Rätselnderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain