Guten Morgen
Suche... gut erhaltenes Moped DKW 505p oder Hercules P1 - 505p der Bundeswehr mit Papieren,vollständig und unfallfrei bitte alles anbieten
Vielen Dank
Grüße Daniel
Guten Morgen
Suche... gut erhaltenes Moped DKW 505p oder Hercules P1 - 505p der Bundeswehr mit Papieren,vollständig und unfallfrei bitte alles anbieten
Vielen Dank
Grüße Daniel
Ich habe eine. Sind ein paar kleinere Fehlteile dran (z.B. die Kette). Habe ich direkt von der Vebeg, und weil ich die falsche bekommen hatte (es waren zwei drin und ich wollte eigentlich die andere, komplette, haben), wurde die so einfach in die Ecke gestellt.
Bilder kann ich später nachreichen. Ich hätte gern 550€ dafür. Standort wäre 21493 Lanken/Elmenhorst.
Hallo Spunk vielen Dank für das Angebot aber ich denke ein Problem wird die Entfernung und ein vollständiges Model wäre mir auch eher lieber falls sich nix ergeben sollte werde ich drauf zurück kommen
Gruß Daniel
An die Suche würde ich mich auch mal anhängen...grob die Richtung RLP/Saarland...
Vielleicht sucht ja noch jemand... Versand wäre möglich!
ich suche ebenfalls ein solches Gerät, auch RLP/Saarland wäre gut. Nur vollständig und fahrbereit
Hallo
hätte ein solches mofa komplett mit vebeg bestätigung zu verkaufen, unfallfrei und ca 200km
Für bilder bräuchte ich eine email adresse
eat
@ Spunk,
waren das die 2 DKW Moped aus Hesedorf ?
mfg
Ja, die habe ich aus Hesedorf.
Meine ist übrigens verkauft!
@ Spunk,
ich hatte die andere aus Hesedorf bekommen.
Die Vebeg hatte damals im Angebot die Fotos vertauscht....
Wollte eigentlich die andere haben
Bei meinem Moped aus Hesedorf war die hintere Felge defekt.....ein irrer Seitenschlag und auch der Motor war platt 8o
Gott sei dank nicht mechanisch sondern nur die Kurbelwellendichtringe....und die Zündanlage
mfg