Kann gerne alles Weg ^^ ( weiter gehts)

• Habe ein Paar Sachen in Überhand...

Bordhemden ( Marine ) ver. Größen 160 Stück das Stück für 1 € plus Versand

Sport T- Shirt 100 Stück ver. Größen 1,25€ pro Stück plus Versand

Wüsten Langarm Shirt ver. Größen 80 Stück 1,50€ pro Stück plus Versand

Sie haben die gleiche Farbe wie die Wüsten T-Shirts nur durch die Sonne wirkt es anders

Normale Oliv grüne Langarm Shirt 1€ Pro stück plus Versand 100 Stück

• Ich habe aus obigem Angebot 3 Artikel erworben:

Bordhemd (Marine) - Zustand neuwertig, keine Schäden oder Flecken erkennbar
    Wüsten Langarm Shirt - Keine Flecken, aber 4 offene Nahtstellen am Halsbereich, Ärmelbündchen etwas "verdreht"
    Langarm Shirt oliv - Keine Schäden, die weißen Flecken sind nach einer 60°C Wäsche verschwunden

Dem Wunsch nach der günstigst möglichen Versandart wurde entsprochen. Keiner der Artikel hatte den typischen Lagergeruch. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

• Gurtband Bw im Pack sind 2 Rollen je 50 Meter 1991 Zustand Neu drei Packungen vorhanden Preis je Packung 12€

Bw Werkzeug-Ausstattung Munitionswartung in Holzkiste ich glaube nicht ganz Vollständig mit doppeltem Boden Zustand gut Preis 30€

• Welche Abmessungen hat denn das Gurtband? Breite/Höhe?

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Bei dem Gebirgsjäger hebe ich 'mal den Finger.

Gibt es bitte ungefähre Masse? Boden und Breite\Höhe über alles.

Jagdausrüstungergänzend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

• Bw Lederhandschuhe Größen 7-9 was ich so gesehen habe Leider sehr schlechter Lagerzustand deswegen pro Paar nur 1€

Bw Nähzeug Inhalt wie auf den Bildern Zustand sehr gut bis Neu pro Stück 5€ 5x vorhanden

Bw Hosenträger 10 x vorhanden Zustand Neu leider sehe ich mit den Größen nicht ganz durch kann ich aber bei Interesse messen, das Dreieck ist verstellbar pro Stück 5€

• Könntest du mir einmal Gurtband reservieren? Muss erst nach den Abmessungen schauen, wenn ich daheim bin.

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Gut, einmal Gurtband bitte zu mir.

• Bw Multifunktionstuch Dreieckstuch 5x Fleckarn 5x Oliv Zustand sehr gut Preis pro Stück 5€

Bw T-shirt weiß mit Blauem rand Zustand 3 kleine Flecken sind vorhanden weiß nicht ob die beim Waschen rausgehen alle in Größe 6 10x vorhanden Preis nur 1€

• Hast du noch Gurtband und LangarmShirts für die Wüste?

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles
    glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Ich suche ständig: Wehrpäße und Fotos aus den Standorten Augustdorf, Höxter, Wesel und Hemer, ganz speziell Pz.GrenBtl.212 von 1959-1964,

• Schweizer Parker Zustand sehr gut 20€

Schweizer Jacke Zustand sehr gut Preis 15€

US Jacke ACU DIGITAL TARN Preis 15€ 3x vorhanden

Dänischer Kälteschutz Zustand Neuwertig Preis 10€ 5x vorhanden alle gleiche Größe

Wenn Größen auf den Bildern nicht zulesen sind dann Messe ich alle Jacken einzelnen nach

• Jetzt noch 3 Jacken bei denen ich mir nicht ganz sicher bin welche Armee Zustand gut Preis pro Jacke 20€

Jacke 1

Jacke 2

Jacke 3

Wenn Größen auf den Bildern nicht zulesen sind dann Messe ich alle Jacken einzelnen nach

So das wars jetzt erstmal für Heute

• @ Kraschi Gurtband ist leider weg

Langarm wüste habe ich noch kommt aber auf deine Größe an

Danke, 7 oder 8 möglichst 5 Stück.

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles
    glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Ich suche ständig: Wehrpäße und Fotos aus den Standorten Augustdorf, Höxter, Wesel und Hemer, ganz speziell Pz.GrenBtl.212 von 1959-1964,