Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Euere Hilfe, kann mir einer von Euch sagen welche Reifendruckangaben auf den Kotflügel stehen.
Vorne 3,5 oder 3,8 bar?
Hinten 4,0 oder 4,5 bar?
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Euere Hilfe, kann mir einer von Euch sagen welche Reifendruckangaben auf den Kotflügel stehen.
Vorne 3,5 oder 3,8 bar?
Hinten 4,0 oder 4,5 bar?
Wenn ich mich noch richtig erinnere waren es :
VA 2,4 bar
HA 2,7 bar
Gruß Thomas
Ja bei den Wölfen mit Softtop kommt das hin,,,,,, aber bei den sogenannten Greenlinern nicht.
Ich hatte mir das Foto so groß wie möglich gemacht und vorne steht irgendwas mit 3, und hinten mit 4, aber der Rest ist nicht zu lesen....
Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil haben den Bezug zum Greenliner überlesen.
Da bin ich erstmal raus.
Gruß Thomas
Der G als W463 LWB hat 2.5 und 3.2... Bar der ist um einiges schwerer und hat 265/75/16 ....
hört sich schon mal gut an und das kommt auch hin, aber ich habe eben das Bild nochmal aufgezogen hier ist zu erkennen Vorne 3,?? und hinten 4,?? also gehe ich mal davon aus es handelt sich um Reifen der Größe 7,5 R16.
Sehen sammeleintragung 235-85-16 -> BF Goodrich 235/85R16 AT KO2: vorn 2.4bar hinten 2.6bar
Reifendruck - Wahl hängt von Reifen-Spezifikation.
Rick
Moin Jens,
vorne 3,5 bar und hinten 4,5 bar.
raicar
Danke Raicar,
das ist genau das was ich wissen wollte. Somit ist das der gleiche Reifendruck wie bei meinen.
Dank Dir nochmal