Also……… da ich ja nun aus dem“ idyllischen „ Gammelsdorf ( LKW Borgward Treffen 2011) ausgezogen bin und in den Süden von München mit meiner Frau Sophie auf Ihren Hof im Pfaffenwinkel bei Weilheim gezogen bin, würden wir hier unseren neuen Platz gerne ordentlich mit einem LKW Borgward Treffen einweihen. Dafür sprechen Argumente wie: ausreichend Platz , abgeschiedene Lage, keine nervende Nachbarn, ansprechende Voralpenlandschaft mit vielen kleinen ansprechenden Straßen.
Natürlich mischt Frank wieder mit und so wird „die Küche“ für leckeres Essen sorgen und der Rest versteht sich von selbst.. Da wir allerdings noch reichlich an dem guten Hof zu werkeln haben ist 2018 ein ausreichend notwendiges langes Zeitfenster.
Viele Grüße
Sophie und Sebastian und natürlich vom Frank

Borgward LKW Treffen 2018 vom 31. 5. - 3.6.
-
-
Moin Sebastian,
klasse Idee!
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber so kann man beizeiten eine schöne Tour darumzimmern.
Af jeden Fall danke für das tolle Angebot!
Gruß aus HL
Andreas -
Find ich stark... und ich freu mich jetzt schon, auch wenns noch ne ganze weile entfernt ist! Betty
-
Sag`mal `n genaues Datum !
War nur Spass, ich freu mich auch.
Gruß Jozi.
-
Sehr schön, da stehen die Ausrichter eines Treffens ja schon Schlange. Schorsch
-
Einmal Stellplatz für Pitter und vermutlich
nur eine Person -
Jozi, ich würde vorschlagen im Sommer
Pitter, wo soll ich es vormerken? Benötigst Du mehr als 1000 m² für Dich?Ach ich vergaß: Allrad ist klar von Vorteil, Ketter erhöhen den Spaßfaktor, alle anderen bleiben im Taal!!
-
Manchmal im Sommer sieht es aber auch so aus, aber nur manchmal! -
Na das hört sich ja Klasse an, freue mich schon drauf,was macht dein Obst?
-
Sieht toll aus, das Treffen dann bitte ohne Schnee... das ist zu kalt! brrrrrr
-
Ob mit oder ohne Schnee ist mir egal, als Dorfkind freue ich mich auf die Umgebung.
Aber mal was anderes, was ist mit einem Treffen 2017? -
mario, ich kann den Thread im Moment nicht finden. ABer war da nicht Hartmut aus dem Raum Fürth angetreten, dies in 2017 zu machen?
Der Leichttriebwagen steht auch schon für die kommenden Jahre in den Startlöchern. Also im Moment keinerlei Probleme um etwas zu machen.@wertraum , sieht Klasse bei dir aus. Wenns passt , binich dabei. Bin 2017 im Mai 1 woche am Gardasee und vom 17.9.bis 17.10. in USA, alles mit Borgward.
Schorsch
-
Richtig. Aber ich will ja auch erst 2018 das Treffen ausrichten.
VG
Sebastian -
Horscht
Obsternte beginnen wir nächstes Wochenende aber es wird wohl "nur" Apfelsaft geben. Ich werde die drei Birnbäume pflegen und hegen und wenns sein muss einen Fruchtbarkeits-Tanz im Schnee um sie zelebrieren mit allem was dazu gehört!!! Dann können wir endlich den richtigen Saft machen.
VG
Sebastian -
Zitat:"einen Fruchtbarkeitstanz im Schnee"
Aber bildlich dokumentieren und hier einstellen. XD
-
vom 17.9.bis 17.10. in USA, alles mit Borgward.
du solltest überlegen, die reise mit kübel zu machen und ihn danach dort an den mann zu bringen, spart den rücktransport.
als ich denen auf meinen dienstreisen bilder vom b2000 gezeigt habe, waren die hellauf begeistert! -
ARne, wird sind mit 18 Isabellen, einem Servicewagen mit E-teilen und machen rund 8000 Kilometer , so von NY nach Chicago und von dort quer rüber nach Santa Monica. Ick freue mir schon. Schorsch
-
Hätte gerade meine Steuer Unterlagen machen müssen und weil das so fad ist, folgt gleich eine Übersprungshandlung: Kalender 2018 nach möglichen Termin durchschauen!
Möglich wäre 31.5 bis 3.6. also über Fronleichnam , enstpannte Anreise Donnerstag Freitag, Samstag den 2.6. Treffen und Sontag Rückreise. Bis dahin sollte auch der Schnee geschmolzen sein.
-
@wertraum, es soll doch aber ein Borgitreffen werden? Und gerade an diesen verlängerten WE haben die deutschen Llyod,Borgward,Goliath club immer ihren Streit wer da machen darf. Wäre also kontraproduktiv, bzw. damit schließt du die Teilnehmer die zwischen diesen Welten agieren automatisch aus. Ich z.B. Borgward Kombi, Borgward B 4500, Borgward B 2000. Schorsch
-
Hallo Sebastian,
wir gratulieren zum neuen Daheim!
2018 wäre ich auch gern dabei! Wenn Du an mein 2. Fahrerhaus im Frühjahr denkst, dann schaffe ich es auch vielleicht mit 'nem BGS-Borgward, statt mit Zivil-Laster! Viele Grüße aus dem Norden senden die Lachmanns.
Schorsch : Man muß ja flexibel bleiben! -
Gut das wir gut und gern über ein Jahr zeit haben einen Termin zu finden
Wegen Fahrerhaus: Im Winter-Frühjahr wird wieder produziert.
-
Hey Sebastian,
bin grundsätzlich wieder gerne dabei, ab in den Süden, locker auf einer Arschbacke von Bremen aus !!!! Ich gratuliere herzlichst zum neuen Lebensraum.
CU Michi
-
Termin für 2017 ist wieder offen, meine Organisation hat leider nicht sein sollen. Komme aber gerne zu einem Treffen, wenn es terminlich past. Ansonsten geht die Welt natürlich nicht unter, für mich.
Gruß fom Hartmut
-
Hallo Hartmut
schade! Für 2018 hoffe ich dann einen Termin zu finden der es Dir auch ermöglicht zu kommen. Wie Du schon sagst: "Davon geht fie Welt nicht unter! " oder Doanld??!!!VG Sebastian
-
Sebastian, hast du schon einen Termin angedacht?