Borgward LKW Treffen 2018 vom 31. 5. - 3.6.

• Hallo Udo
    da wird er in guter Gesellschaft sein da hier neben unserem Hund noch bei meinem Untermieter Ben vier weitere Hund hier ihr Zuhause haben.

Alle die ohne Borgward kommen!!! Ist ok, ihr kommt sowieso den Forster Berg nicht hoch!!!! Die lieben Borgward Fahrer sammeln Euch dann ein :thumbsup:

Geländeausfahrt: Da es ja jetzt ordendlich Regnet sind die zwei Rückegassen die wir fahren werden ordendlich schlammig. Das wird ein Spass

Frank und Ich haben uns überlegt das wir gerne T Shirts für das Treffen drucken lassen. Der Farbwunsch meiner Frau Sophie "PINK!!" habe ich irgendwie nicht richtig gehört und auch dummerweise wieder irgendwie vergessen :rolleyes: Aber so ein Blau -grau wie bei den alten Blaumännern fände ich gut: Was meinst Du Michi?

Stellmacher Arbeiten: Ich habe bei meinem 4500 die rechte A Säule ersetzen müssen und habe das so vorbereitet, das man in ca 1 Stunde am Objekt Euch zeigen kann, wie was wo warum!! Also den Einbau vor Ort. Diese würde ich gerne am Freitag so gegen 17 Uhr machen, so das so gut wie alle schon da sind. :thumbup:

Bis bald vg Wasti

• Also Gleitschutzketten einpacken ^^

T-Shirt find ich gut, nur ob Jozi mit dem Blau zufrieden ist? ^^

mfg Patrick

Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund
    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

• Startgeld: das kommt jetzt ein wenig auf die T Shirts an. Ohne T shirts würden ich pro Person 20 € aufrufen. Die T shirts werden ca 15 bis 20 € kosten da ich hier eine gute Baumwoll Qualität und Druck einsetzen möchte , das das Ding nach zwei mal Waschen nicht wie Jozis Fehlfarben Hemd aussieht.

Für Essen und Trinken würde ich eine kleine Preisliste zum Selbstkosten Preis aushängen und jeder zahlt dann sein Verbrauchtes in eine Kasse ein. Das hat sich ja immer gut bewährt. Nur an dem Samstag Nachmittag, an dem mehr und auch fremde Leute kommen, würde ich dan direkt kassieren, da könnt ihr ja vorsorgen und bunkern. :thumbsup:
    Also Ziel ist das sich das ganze für uns trägt , sprich wir nicht auf 100ten von € sitzen bleiben.

• Jaaaaa, T-Shirts in Blau finde ich sehr angemessen. Ggf. kann man ja die Ärmel in Wehrmachtsgrau machen, das könnte echt gut aussehen. Und ich als Kumpel würde auch parallel noch 11,50€ für die Einzelanfertigung eines beige-farbenen Spezial-T-Shirts für Jozi drauflegen. Vielleicht mit blauen Ärmeln ...?

Grüße von Michi

• Hallo Michi
    ich hab noch ein angemessenes Farbenlager da kann ja dann jeder irgendein teil seines T Shirts in verschiedene Töpfe stecken dann könnte ja auch pink dabei rauskommen :thumbsup: Und Jozi, ich werde auch ein Teil in einer anderen Fehlfarbe bestellen! Nur Ral 7008 ist schwer :thumbdown:
    Wenn das Desein einmal fest steht und bezahlt ist kann man ja auch immer noch nachdrucken!"!
    vg
    Wasti

• @altlaster
    ich muss leider leider leider leider absagen für Wessobrunn. Mein B 4500 will die Strecke nicht fahren. Ich kriegs nicht hin mit dem U-getriebe, muss wieder auseinander. Reparatur war nicht erfolgreich und jetzt raus usw. das ist mir dann zu stressig.
    Entschuldigung. Starnberger See hätte mich schon gereizt. Schorsch

• Hey Schorsch,
    geht gar nicht!
    Du hast auch noch nen B2000 und kannst auf die Familie zurückgreifen!
    Nene, da versäumst du bitterlich was!

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• Habt Mitleid mit dem Mann. Er ist über 70.
    Da setzt man sich nicht mal eben in den B 2000 und reitet die Strecke mit dem Benziner runter.
    Und dann noch vor Ort ohne Schneckenhaus und damit ohne Komfort. Das will man in dem Alter nicht mehr.

Gruß Jozi.
    PS. Schorsch, gib dir einen Ruck und strafe mich Lügen.
    Zurück zu den Wurzeln. :]

• Schorsch
    ich habe dir mit Gerhard Würnschimmel je ein Zimmer in einem kleinen Hotel in Wessobrunn ab Donnerstag reserviert. Also ist für entsprechende Unterkunft gesorgt. Ich ruf dich morgen nochmal an
    VG Wasti

• Ach Schorsch, schnapp dir dein Schneckenhausgespann und komm runter.
    Bei mir ist derzeit auch nix im Plan und mir platzt fast der Ar...
    Die Fahrt da runter wird für mich Entschleunigungstherapie und Gedankenabschalter sein, und ein Abenteuer obendrein.
    Wenn ich dann, so C.F. Borgward und dessen Qualitätsprodukt will, dort unten ankomme, mein Sonnensegel aufspanne und mein Feldbett unterm Moskitoschleier aufbaue, dann mache ich mal einfach Jungskram ohne Stress und Hektik. Und da ist das Alter doch vollkommen egal, oder?
    Muss nur mal schauen, ich befürchte meine Frau hat meinen Spezialkäse draußen im Garten vergraben ^^

• Ich habe am Samstag mit Basti lange telefoniert. Da war ich zwar in Wesel-Bislich in der Kiesgrube spielen, trotzdem konnte ich Basti meine Gründe klarlegen. Es ist schade, aber mir fehlt im Moment der Antrieb. Stattdessen werde ich Freitag und Samstag die beiden B 4500 für Frank ausgrbaen und die Karosserieteile zusammensuchen. Das baut mich etwas auf, das da zwei Borgward Lkw wieder auf die STrasse sollen. Der Versand per Tieflader soll dann in der darauffolgenden Woche erfolgen. Ich hoffe, das klappt. Schorsch

PS Entschulidgt das bitte, ihr seid nämlich alle eine tolle Truppe und eiin älterer Herr (lt.Jozi) bat für mich um MItleid. :)

• Die Küche steht bereit , die Kessel brennen, die Schornsteine rauchen!! Sehr schön! Erste Gelände Ausfahrt gemach!! Man, Man ,Man daaaaaaaaaaas wird guuuuuuuuuht! :thumbup: :thumbsup: Nur die Jakobsweg Spaziergänger haben genörgelt! Egal, das ist mein Wald :P

Freuen uns und für alle noch unentschlossenden: Ihr verpasst was!!

VG Wasti