Camofrikkos Kuriositaeten Kabinet - LETZTER AKT !!!!

• Willkommen zuück, beginnen wir nun mit dem 3. Akt meiner Auktion. Heute und morgen gibts noch mal ein Feuerwerk, und morgen nachmittag beginne ich damit alle Interessenten anzuschreiben, bis dahin weiterhin viel Spaß mit all den Kuriositäten die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben. Heute öffne ich 2 Kartons mit ne Menge kleinkram. Lassen wir uns mal überraschen....

alsda habe ich ca 20 Schwerlast Zelthaken für große Zelte, alle zusammen für 10 €
    dann gehts weiter mit der Erstausführung der BW Armbinde in wüstentarn (damals noch mit großem ISAF Aufnäher und als Test- Einführung war die hintere Versorgungsnummer komplett genullt. Ein sehr seltenes Stück. da möchte ich 15 € für haben.
    dann ein BKA Polizei Schnellziehholster in Leder für 10 €
    eine seltene Schiedsrichterarmbinde der Bundeswehr in grün für 10 €
    eine noch seltenere Unfalluntersuchungsarmbinde der Bundeswehr in gelb für 10 €
    eine MP Flecktarnarmbinde für 10 €
    eine nachtleuchtende fluoreszierende Armbinde der Bundeswehr für 8 €
    und ne weiße WACHE Armbinde der Bundeswehr für 8 €

• dann ne Armbinde in weiß mit großem L darauf (bin ich überfragt) für 8 €
    eine Ärmeltasche BW in flecktarn, schöner Zustand für 5 €
    weiße MP Kradlederhandschuhe, schon ein wenig abgenutzt aber noch tragbar für 15 €
    dann ein FERNMELDEVERLEGUNGstragegestell aus dem II. WK mit Aufspulrolle und Kabel, sowie hinteren Trageschlaufen aus Leder, sehr schön erhalten, allerdings ist ein Zusatzriemen gerissen, der eigentliche Trageriemen ist allerdings tadellos. Für dieses schöne Stück aus Wehrmachtszeiten möchte ich 40 € haben.
    Als letztes noch eine NVA Sanitätertasche aus den Anfängen der NVA. Für dieses seltene Teil möchte ich 15 € haben.

• geht klar Conner.

Als nächstes kommen ein paar Lampensätze.
    da hätten wir eine seltene Taschenlampe in ner Ausführung die ich so noch nie gesehen habe ich vermute mal der NVA ?? Da möchte ich 10 € für
    dann wieder eine der ersten Bundeswehrausführungen in gutem Zustand von 1961 Marke
    da möchte ich 15 € für haben
    als nächstes noch ne Katastrophenschutzlampe mit Akku, Ladegerät in Ledertasche in allerbestem Zustand mit Kabelerweiterung zum Helmanschluß für 20 €
    da habe ich noch einen WELTSENSTIONSFUND !!!!!
    GENERAL CUSTER ANGRIFFSTROMPETE aus der SCHLACHT VOM LITTLE MOUNTAIN CREEK von 1876.....auf Wunsch mit Echtheitszertifikat :D8o handunterschrieben :thumbsup: yeah
    Okay okay das war vielleicht ein wenig übertrieben..... :urg:
    Egal, keine Ahnung woher diese Mesingtrompete stammt. Ich schlage 20 € dafür an

• geht klar Mungalady - das Fernmeldegestell ist bis 18 Uhr reserviert

weiter gehts mit dem neuen Koppeltragesystem der Bundeswehr in wüstentarn für 20 €
    dann eine Bundeswehr Pannentasche mit integrierter Schutzweste für 10 €
    dann habe ich ne sehr alte Kartentasche wo die Nähte noch mit Kordel genäht sind.
    Das sieht nach dem 2. WK aus. Da möchte ich 10 € für haben.
    dann habe ich einen Markierungssatz der Bundeswehr in gutem Zustand für 15 €
    und noch einen Markierungssatz bestehend aus 2 Fahnen von 1965 für 8 €
    die Original-Tasche mit dem großen Schnitt im unteren Bereich gehört nicht zur Auktion; ist der Vollständigkeit halber aber gratis dabei.

• Die Armbinde MP in tarn zu mir.
    seltene Schiedsrichterarmbinde der Bundeswehr in grün für 10 €
    eine noch seltenere Unfalluntersuchungsarmbinde der Bundeswehr in gelb für 10 €
    diese Beiden auch ..

Gruß
    Peter

"Man who dies with most toys wins!"

Einmal editiert, zuletzt von Pi-jay ()

• weiter gehts mit ner Melde-/Kartentasche in flecktarn für 15 €
    dann habe ich ne alte Brottasche wo hinten eine Schlaufe durchgerissen ist , daher soll sie für nur 8 € in Sammlerhände gehen. Weis jemand was das für ne Tasche ist . Ist das BGS ??
    Weiter gehts mit nem Sanitätsbergetuch der frühen Bundeswehr in Tasche. Super Zustand mit Trageriemen. Kostet 20 €

• KRIS......? Wie lange kennen wir uns. Leg noch 3 Euro Mitleidsbonus drauf und wir sind uns einig.
    Das ist echt geschenkt für ne Messingtrompete die rein gar nix mit Militär zu tun hat :thumbsup: . Auf Wunsch bringe ich dir auch die Flötentöne bei muhahahahah. Wir könnten auch eine mexikanische Band gründen und nennen uns " LOS FANFAROS" hehehehehe.
    Weiter gehts.....

• dann habe ich ne ABC Maske der Bundeswehr MIT TRINKANSCHLUSS ! und komplett mit Gummitasche und Zubehör. Für diese seltenere variante möchte ich 20 €
    dann ein BKA Holster mit 2 aufgenähten Magazintaschen und Klettgürtel für 20 €
    ein US Pistolenholster in flecktarn für Rechtshänder für 15 €
    eine CHESTRIG verstellbar auf alle Größen mit 5 angenähten Magazintaschen für 25 €,
    beinahe neuwertiger Zustand in woodlandtarn.
    eine Kompasstasche original US für 5 €
    und eine Magazintasche US für 6 € in khaki
    eine seltene 2- Dornkoppel der Bundeswehr in weiß für 20 € gummiert
    und als letztes für heute 2 BW Hosen neu in flecktarn von Köler in Gr.4 /26 das entspricht der deutschen Größe 52 bei einer Gesamtkörperlänge bis 182 cm