Camofrikkos Kuriositaeten Kabinet - LETZTER AKT !!!!

• Am 20.11. teilte er mir mit, gerade aus einer 4-wöchigen Kur zurückgekehrt zu sein und dass der Rest der Ware morgen folgen würde. Letzteres trat bisher nicht ein.

Geht mir leider genauso. Aber ich weiß um Tom seine Gesundheit und bin da guter Dinge. Irgendwann kommen die Sachen schon. Bis jetzt hat es immer gut mit Tom geklappt!

• Bevor ich es vergesse, mein Paket konnte ich auch endlich aufmachen :thumbsup: lag schon länger bereit, aber wenn man nicht zu Hause ist...

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

69720-schweiz-klein-png

• Ich schreibe ihm über Facebook mal das er hier rein schauen soll oder mir sagt was Sache ist. Ich muss sagen ich kann ihn hier kaum noch verteidigen denn so gut er auch ist scheint er sich immer Zuviel auf den Buckel zu laden.

Ich melde mich zurück sobald ich was höre bzw. es meldet sich dann der Tom persönlich hoffe ich.

Gruß Kris

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Danke !!!
    Ich hab ja bis jetzt meinen Kram von ihm auch immer irgendwann bekommen. Aber jetzt scheint mir so n bißchen, daß da der Ofen aus ist.

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

• Also, Tom hat sich gerade bei mir gemeldet.

Seine Probleme mit seinem Knie haben sich ja schon während Nörvenich wieder zurück gemeldet.
    Diese sind im moment sehr Akut. Die Ärzte stellen ihn vor eine Wahl wovon die eine Möglichkeit nicht besser ist als die andere.

Das führt natürlich auch zu streß und einem Konflikt mit sich selbst welchen Weg man geht. Ebenfalls beeinträchtigt das die Arbeit was sich wiederrum auch auf den "Nebenverdienst", nämlich das verkaufen hier negativ auswirkt.

Er ist am Mittwoch auf dem weg nach hause und würde spätestens Donnerstag wieder hier rein schauen. Aber ihr wisst wie es ist wenn man paar Tage nicht zuhause war, die Arbeit und Post stapelt sich, daher bittet er um etwas gedult, er versucht so schnell wie möglich hinterher zu kommen.

Fisch ich melde mich gleich mal eben per PN bei dir bezüglich deiner Lieferung.

Tom lässt viele Grüße ausrichten und einen Herzlichen Dank an alle die soviel Gedult mit ihm aufbringen und sich nicht von ihm abwenden.

Gruß Kris

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.