Camofrikkos Kuriositaeten Kabinet - LETZTER AKT !!!!

• BW Wollsocken von 1957 neu und ungetragen, leider bin ich mit nem Bügel daran hängen geblieben und hab nen Loch verursacht. Super ärgerlich, daher nur 5 € für dieses neuwertige Paar (jetzt mit Loch )
    dann ne BW Feldmütze hergestellt 1959 in Fischgrät mit Abzeichen, sehr schöner Erhaltungszustand für 20 €
    ein BW Brillenetui für 5 €
    2 verschiedene Kradmelderbrillen für je 5 € (die graue ist die ältere Vision die schwarze das Nachfolgemodell
    dann noch 2 Generationen der alten BW Sport Trägerhemden für je 10 €
    Die dürft ihr selber noch mal in die Waschmaschine stecken :-)
    die mit dem großen Wappen ist das erste Modell, die mit dem kleinen Wappen das Nachfolgemodell.

• eine US Army FIRST AID KIT Tasche in dem neuen multitarn für 10 €
    eine Ausweistasche für den Oberarm für 5 €
    ein Sniper Tarnnetz als Überwurf (Durchgngslasche für den Kopf) für 15 €
    und als letztes für heute die Bundeswehr- Anhaltekelle, gerade geprüft und in Ordnung befunden für 40 €uronen.

Das wars erstmal. Ich habe gerade noch einen Stapel Shemags gefunden in Grün und sandfarben, alle neu und in der dicken Qualität, also nicht den Billig-Rotz. Da hätte ich gerne das Stück 7 € für. Auf Wunsch wird das Foto nach gereicht.

Ich lase euch jetzt noch ein wenig Zeit in diesem Thread rumzustöbern, heute abend schreibe ich dann eure Rechnung und gehe auf die PNs ein die sich angesammelt habe. Liebe Grüße TOM

• Danke für deine antwort...
    In deine auflistung stehe ich mit dem behälter mit innenbehälter für 20 euro drin, den hab ich zuerst angefragt und nehme ihn auch
    Sofort darauf habe ich nach den 2 leeren kanistern gefragt, ob sie auch tankkanistergrösse haben und dich gebeten sie mir zu reservieren wenn ja

In der zwischenzeit habe ich nichts gelesen dass ein anderer interesse an einemm der den 3 behältern hätte

Vielleicht schaust nochmal ja--gerne alle drei dann..20 euro und zweimal 5 euro

Bei der menge wär ich schon 10 mal durcheinandergekommen..gg

Wart auf deine antwort, danke ..lg

• Hallo Tom,

mir bitte :
    Jede Koppeltrageschlaufe für 1 EURO. Wenn du 5 Stück nimmst schenke ich dir noch 5 Stück dazu, also wenn es geht mit Stempel drauf
    1 x BW Brillenetuie für 5 €
    je ein Metallpatches in Messing und silber neu für auf die US Mützen für je 2,50 €

Gruß
    Gerd

• Feuerwehr-Helm 1 ist made in DDR, was ihn aber nicht auch nicht uninteressant macht > die Stahlhelme sind sehr kurz ausgegeben worden und schnell durch die Plaste-Deckel ersetzt.
    > bitte auf meinen Haufen legen!

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

:schweiz:

88148-fahrrad-52-gif

• Hallo Tom,

Packe doch bitte noch folgende sachen auf meinen haufen, danke dir dafür :bier:

Hallo Tom,

die bitte zu mir, danke ^^

einen Motorradhelm in Gr. 57 in Pilotenoptik. Neupreis war 169 € .
    Bei mir soll der Helm 40 € kosten.

1 x Tarnschminke für 3 €

schwarze COMBAT KAMPFTASCHE für den Gürtel, ausreichend Platz für alles aus unkaputtbarem CORDURA Nylon Gewebe, breite Reissverschlüsse und jede Menge Taschen.
    Preis 15 € - absolut unverwüstliches Stück !!!

eine US Army FIRST AID KIT Tasche in dem neuen multitarn für 10 €

und noch 5 x Natoglöckchen, wenns geht bitte org BWmit VerSnr, danke

• 1x weiter gehts mit nem Koch Kanister von 1962 der äusserlich Kratzer hat, der ALU - Innenbehälter ist jedoch flammneu und wurde nie benutzt. Ein Schöpflöffel ist dabei. Preis 20 €
    1x BW Kochkanister ohne Einsatz von 1963 für je 5 €
    1x dann einmal die legendäre BW Handlampe mit Akku im Holzkatsen incl allem Zubehör in schönem Zustand für 15 €

Hallo Mowag, 1 leerer Kanister ist versprochen, ich horche nach ob der Käufer evt. zurück tritt dann kannst du beide haben, bitte hab etas Geduld, dank dir

Hallo MOWAG, nein, ich möchte nicht zurücktreten.

• Hi Tom,

ich hatte Interesse an diesem Helm bekundet:

Zitat

als nächstes einen US Übungs-Helm, sehr aufwendig gemacht, innen dick gepolstert, aussen zusätzlich noch mal mit gekörntem Lack überzogen, Zustand wie neu, mit angebrachtem Klett für 25 €

wenn die Größe passt.

Welche Größe DE hat der Helm etwa?