An die Hildesheimer, Suche Unterstellplatz

  • Hallo Hildesheimer (inkl. Umfeld),
    ich suche für unseren Wolf und Iltis und ggf. noch nen kommenden Wohnwagen noch nen passenden Unterstellplatz im Kreis Hildesheim.
    Also am Liebsten ne kleine Halle oder auch ne Doppelgarage oder so, kommt halt drauf an, wo, was und wie viel es jeweils kosten wird (klar kostet ne Halle mehr als ne einfache Garage).
    Wer wen kennt oder etwas weiß, kann mir ja gern mal einen Tip geben, wo ich mich melden kann.


    Wir kommen aus 31141 Itzum und suchen daher in näherer Umgebung was, wo ich auch mal ggf. dran schrauben kann, es dann stehen lasse und schnell vor Ort bin. In der Garage bei uns daheim bekommt meine Frau gern leichte Ohnmachtsanfälle wenn die beiden "Grünen" dort drin stehen und Ihr XC60 draußen überwintern muss .... ;)


    Suchende Grüße


    Chris