Würth Preise - hat jemand online Zugriff?

• @ All,
    habe bei Würth kein Konto, und Preise online gibt es nur mit Konto.

Bin schon länger auf der Suche nach einem Werkstattwagen, nun wird mir ein Compact - ähnlich 0962615513 - angeboten.

Wie ist der bei Würth aufgerufen? Und was zahlt man dann real?

Sichnichtüberdentischziehenlassenwollenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

• Hmmm,

danke, aber das war nicht die Frage. Produkt ist klar, siehe Artikelnummer.

Es geht nur um Listen - und Markpreis.

Fürsdenkendankend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

• So einen ähnlichen hatte ich mal in der Firma. Die sind recht klein und so mittelstabil, mich hat der wahnsinnig gemacht. Wenn Du viel Werkzeug hast, und dann noch größeres Kaliber, fährst Du mit einem gebrauchten Hazet Assistenten (zum Beispiel) besser. Habe zu Hause 2 uralte Assistent 172 HD in Gebrauch, die sind unzerstörbar, muß man allerdings mögen daß die keine Schubladen haben und offen sind. Ich könnte mal fragen, was mein Werkstattmeister für die Würth gelegt hat, allerdings erst übernächste Woche.
    Jetzt habe ich in der Firma einen Assistent 179, oder wie der heißt. Die sind richtig gut, kosten allerdings so weit ich weiß bummelig 2000 Euro (leer) für uns Normalsterbliche =O .

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. :-D

• Danke Euch beiden. Nun kennen wir den Listenpreis.

(Wie) rabattiert Würth solche Preise? Was wäre ein Marktpreis?

Dassystemwürthnichtkennenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

• Tach,

bei Würth bekommt jeder Kunde für jedes Produkt seinen eigenen Preis, wenn du da nicht aufpasst und dir vorab ein Angebot schicken lässt ziehen die dich ganz schön übers Ohr.

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !