Fahrbereite Hercules gesucht. Wer kann eine anbieten?
Keine Bastelkiste, nur orischinool
Fahrbereite Hercules gesucht. Wer kann eine anbieten?
Keine Bastelkiste, nur orischinool
Hallo
eine V1 hat ein Freund noch zu Verkaufen wurde aus Moeln gekauft und hat NEUE HU bekommen
Preis 2800 Euro
Die Stadt heißt Mölln.
Schreib mich mal an......via PN....habe da eine im Angebot......
K125 V2 in wirklich gutem Zustand...
Cheers
Matt
Wobei man über die Qualität, welche aus Mölln kommt, durchaus streiten kann.
Der private Markt ist momentan leider ziemlich geputzt, selbst stark verbastelte Exemplare der Version II gibt es nicht unter 1.500,00. Wer dann noch etwas im Originalzustand sucht, vielleicht auch noch mit Bordausstattung, ist ganz schnell über der magischen 2.000,00 Euro Marke.
Meine Empfehlung: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür weniger Zeit mit dem Rückbau in den Originalzustand und der Beschaffung von Teilen vergeuden.
Detlev
Die Preise sind ja heftig, selbst für eine V1 sind 2800 ja magisch.
Dann lieber eine V2, unter 2000 muss schon sein.
Hast Post
Cheers
Matt
Sind nicht schlecht, aber an meiner oberen Preisgrenze.
Glaube nicht das die Anzeige noch aktuell ist
Glaube nicht das die Anzeige noch aktuell ist
Zu dem Kursvis die bestimmt weg, Anzeige ist 6 Monate alt
Hab ich mir gestern angesehen.
Blinkanlage umgebaut, Batterie entfernt und umgebaut.
Rahmen und Räder von 1975, Anbauteile wie Tank Seitenteile,Gepäckträger wurden mal getauscht.
Das späte grün des Tanks passt gar nicht zum Rahmen und Laufrädern.
Nicht so harmonisch. Preis 1800 euronen, was meinen die Fachleute?
Moin
Das ist ne Bastelbude,Finger wech! Und der Preis .....naja.
Für das Geld gibt es was besseres. Das die Farben mal nicht so ganz zusammen passen ,kann schon mal passieren. Das haben die beim Bund in der Inst. auch schon mal gemacht.Auf den Tachostand bei drei Vorbesitzer kanste dich auch nicht verlassen.....Und V1 Blinker an einer V2? .
Besser weiter suchen.
Grüße Peer
Moin
Das ist ne Bastelbude,Finger wech! Und der Preis .....naja.
Für das Geld gibt es was besseres. Das die Farben mal nicht so ganz zusammen passen ,kann schon mal passieren. Das haben die beim Bund in der Inst. auch schon mal gemacht.Auf den Tachostand bei drei Vorbesitzer kanste dich auch nicht verlassen.....Und V1 Blinker an einer V2? .
Besser weiter suchen.
Grüße Peer
Der Tacho ist getauscht, hat aber grünen Rand, ist auch mein Eindruck teure Frickelkiste, war nur 15 min weg, also kein Aufwand.
Ok
"danke erst mal für die Korrektur"
dachte ich mir schon das der Preis zu hoch ist.
aber es ist eine tolle V1 ich hatte schon zwei davon und die waren auch vom Händler aus Mölln und richtig gut gemacht.
Naja wie immer erst mal ansehen und dann über einen Preis urteilen
Viele Grüße
und gutes gelingen bei der suche
Alles anzeigenOk
"danke erst mal für die Korrektur"
dachte ich mir schon das der Preis zu hoch ist.
aber es ist eine tolle V1 ich hatte schon zwei davon und die waren auch vom Händler aus Mölln und richtig gut gemacht.
Naja wie immer erst mal ansehen und dann über einen Preis urteilen
Viele Grüße
und gutes gelingen bei der suche
Sorry mein Fehler,ist out of Buget. Egal wie toll, selbst neu passt die mit 2800 nicht. Das is mir das Moped nicht wert. Auch als V1 Serie nicht, und mit Autogramm von der Flintenuschi☺
Hätte angeben sollen, bis 1800 max.
Sorry.
Eine 180er darf es nicht sein?!
180 er, warum nicht.