Munga 8 zu verkaufen IST VERKAUFT!

  • Hallo Gemeinde, aus persönlichen Gründen muss ich mich von meinem Munga trennen. Die Karosserie wurde bereits vor ein paar jahren geschweisst und lackiert. Das Fahrzeug ist komplett mit zusätzlichen Neu- und Ersatzteilen.
    Teilweise habe ich einzelne Komponenten (Lima, Motor, Anlasser, etc. schon überholt und "schön" gemacht). Kühler wurde ebenfalls vor ein paar Jahren mal überholt. Das Fahrzeug ist zerlegt (Fahrgestell bis auf den Motor noch zusammen, Karosse abgenommen). Es gibt einen Brief mit Fahrgestellnummer und Typenschild inkl. MIG Auskunft (BW Fahrzeug). Zusätzlich einen Brief komplett mit Schildern in welchem ein Ford V4 eingetragen.
    Neuteile:Bodenblech von EB, original Anhängebock, nachgefertigte Hecktraverse, 4 Reifen, Sitzbänke, 1x Sonnenblende, Kabelbäume, Schalldämpfer hinten, Scheinwerfer, Radnabenabzieher, Kühlerjalousie, etc.
    Ersatzteile: 2. Getriebe, 2. Differential, insgesamt 6 Türen, Verdeckgestänge, Felgen, Anhängebock (zusätzlich zum o.g. Neuteil), Kleinteile


    Verkauf nur komplett gegen vernünftiges Angebot in Euro. Mir schweben 3000€ vor. Fahrzeug steht in Dortmund


    Weitere Auskunft und Bilder auf Wunsch per PN.


    Grüße
    Martin