Grüße aus dem Pott

  • Hallo Leute,


    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe echt viele Erklärungen Tipps und Anregungen gefunden.
    Danke dafür!
    Seit 2 Wochen nenne ich einen GD 250 mein Eigen.
    Auch wenn ich ein T5er bin (lange her ... Jahrgang 67) finde ich Fahrzeuge wie den Wolf sehr interessant.
    Olivgrün hat mich schon immer angezogen ... keine Ahnung warum.
    Ich hab ne kleine Halle mit Bühne und freue mich schon das eine oder andere am Wölfchen machen zu können.
    Aktuell bereite ich den Einbau eines SEM 52 vor ... mal sehen wie das klappt :)
    (Ich find Aktuell leider keine Beschreibung wo das Ding tatsächlich hingehört)
    ... die Tarnlichter müssen wieder dran und ein einfaches 24V Radio rein.


    Wie ich das hier so alles gelesen habe werde ich wohl noch viel finden was ich machen kann, möchte oder auch muss.


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:


    Holgi

  • Nabend zusammen,


    ich komme aus Mülheim und der Wolf ist seit 2 Wochen als LKW Plane Spriegel zugelassen.
    Da gab´s keine Probleme ... ging beim Bürgeramt ruck zuck.
    Genau einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin ... das bedeutet dass der Wolf seit
    2 Wochen in der Halle steht und nach mir heult .... oder bin ich das?
    Egal ... Morgen bin ich wieder da und werde ne Runde drehen ;)


    Grüsse aus Dänemark .... wo der eine oder andere Wolf in den Dünen steht und vergammelt.

  • Hallo Holgi67,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, ich komme auch aus Mülheim an der Ruhr und habe "leider" nur eine
    Herkules 125 BW V2. Suche schon seit geraumer Zeit einen "Wolf", leider aber nicht so einfach, muss halt alles
    passen. Wäre nett mal auf einen Erfahrungsaustausch.
    Gruß der :) Thompson

  • Guten Abend,


    Wollen wir dieses Thema noch einmal hoch holen, wer ist denn noch hier vom Niederrhein bzw aus dem Ruhrgebiet?


    Vor 2Wochen habe ich mir einen 250gd lang und einen 230 GE gekauft, würde mich freuen wenn sich hier einige zusammen finden.

    Mercedes ML 270CDI
    Mercedes 250 gd lang
    Puch 230 GE
    Polaris 570 x2

  • Hallo und Glück auf,


    ja da bist Du ja schon ziemlich weiter als ich, bzw. Glückwunsch zu deinem Fuhrpark. Der Niederrhein liegt in unmittelbarer Nähe, so dass man mal etwas gemeinsam unternehmen könnte. Würde mich freuen, auch dort gibt es einige Begeisterte, z.B. in Xanten ( Birten) und Umgebung. Klasse wäre natürlich auch ein Zusammentreffen auf einem der zahlreichen Treffen in diesem Jahr. Auf der Agenda steht bei mir jedenfalls als internationale Treffen die War and Peace Revial Show, jetzt wieder in Beltring im Juli. Lohnt sich auf jedenfall, bzw. immer auf super nette Leute getroffen.


    Gruß der :thumbsup: Thompson

  • Hallo,


    Alpen kenne ich gut, hatte mal einen Kumpel aus meiner Audi 100 Coupe' S Zeit dort wohnen, war auch
    damals öfter in Issum im ehemaliges Diebels Live, heute ja leider geschlossen. Setz dich doch mal hier mit
    dem Pit aus dem Forum in Verbindung, der ist ja direkt in der Nähe. Wenn es dann mal bei schönen Wetter passt,
    würde ich mal gerne vorbeischauen. Bis dahin.


    Gruß der :thumbsup: Thompson

  • Ist viel los am unterem Niederrhein.....



    z.B. am 31.03 und 01.04 haben wir wieder ein "grünes Heimwerkertreffen"
    in Rees-Haffen. Werden so 15-20 Mann und ca. 10-15 Fahrzeuge da sein.
    Wir werden da einige Fahrzeuge aufarbeiten, regen Informationsaustausch
    betreiben und uns für ein paar Veranstaltungsteilnahmen vorbereiten.


    Bei Interesse kurze Meldung an puetting@t-online.de

  • Nicht viel Resonanz zu diesem Thema

    Das könnte daran legen, dass das eigentlch "nur" der Vorstellungsthread vom Holgi67 ist, der hier ein wenig gekapert wurde. ;)

    Für Verabredungen und ähnliches gibt es andere Bereiche im Forum. Dann ist vielleicht auch mit mehr Resonanz zu rechnen.

    Grüße von der Küste! Til


    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!