5. Eifel Grillabend // 21.-23.04.2017

• Hi Kevin,
    Danke für Alles. Ich war ja das 1.mal da und hoffentlich nicht das letzte Mal ;)
    Sind gut daheim angekommen und Stefan ist schon halb in Hannover.
    LG aus Mittelhessen

Birgit

• Bilder, ich wusste doch das ich da was vergessen habe ;)
    Na,ja Stefan wird wohl dann noch welche einstellen zum Ende der Woche wenn er wieder da ist.
    Ich kann leider mit der Kamera nicht umgehen und bevor ich was lösche, warte ich lieber.
    Gruß Birgit

• Zelt verstaut, rest Grillfleisch verbraten und frisch geduscht wurde auch. Soll heißen auch Ich bin erfolgreich zuhause angekommen und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei dir, Kevin. Auch dem Rest des Auf und Abbau Teams danke Ich für den schnellen und Reibungslosen ablauf der es ermöglichte trotz klitzekleiner Hageleinlage das Zelt wohlbehalten und Trocken zu verpacken.

Es hat mir wieder Riesen Spaß gemacht und ich weine schon bitterlich das wir das ganze die nächsten Jahre schwer vermissen werden.

Bilder habe ich leider keine gemacht, aber jede menge leute mit Kamera und Handy gesehen, von daher denke ich werden wir hier noch schönes zu sehen bekommen :-)

Gruß Kris

p.s. auf bald dann in Hammelburg und Saarhara :-D

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• So..
    Habe soweit auch alles verstaut und bin wieder im normalen Leben angekommen. Es war trotz des Wetters wieder ein super treffen und es hat alles reibungslos funktioniert.

Ein großes Dankeschön an alle die da waren und ein besonderes Dankeschön an diejenigen, die mich Unterstützt haben und geholfen haben!!

Jedes Treffen ist nur so gut, wie die Teilnehmer, die es besuchen. Alle waren Abends gemeinsam am Feuer und die Stimmung war durchweg Klasse :bier:

Hier ein paar Impressionen:

Vielen Dank! :bier:

• Hallo zusammen,

war wirklich ein tolles Treffen.
    Viel nette Menschen getroffen und zwei schöne Abende am Feuer verbracht.
    Insgeheim hoffe ich das es vielleicht doch nicht das letzte Treffen in der Eifel war.
    Wenn alle etwas anpacken sind zumindest Auf und Abbau kein Problem.
    Natürlich bleibt im Vorfeld immer die Organisation an einem hängen.

Gruss
    Jürgen

• Hallo Kevin,

schliesse mich den Ausführungen von Jürgen an! Absolut tolles Treffen in völliger Harmonie. :bier:
    Wäre doch gelacht, wenn wir alle gemeinsam nicht das Treffen 2018 in die Reihe kriegen! :lol:
    Da du zu der "Obrigkeit" die Konection hast, ist die halbe Miete schon drin; und alles andere
    ist eine Sache der frühzeitigen (!) Kommunikation untereinander und viele Hände schaffen viel.

Gruß vom Niederrhein

Pit :thumbup:

• also Kevin, ohne dir auf den Keks gehen zu wollen falls du schon zu 101% mit weitermachen abgerechnet hast, du kannst dir sicher sein auch in Zukunft immer das SG30 für diese Zwecke zu bekommen, samt auf und Abbau.

was wäre denn noch ein Hindernis außer dem welches du bereits genannt hast, Behörden, etc. ?

Wäre eine andere, größere Wiese bei gleichbleibender Teilnehmerzahl eine Möglichkeit ?

am ende seh ich mich doch gezwungen hier in Köln was auszurichten :pinch:

Gruß Kris

o This is Schäuble.

• Hallo zusammen,

war ja das erste Mal dabei und bin auch sehr positiv überrascht, wie doch alles so gut funktioniert hat. Die Location, die Organisation, die Leute, die Stimmung, das Bier...., die verschiedenen Meinungen, das seltsame April Wetter....sehr schön.

Schleiden ist immer eine Reise Wert, bitte weitermachen :-)

VG Marcus

Den T4 fand ich richtig klasse...wo kann man einen guten herbekommen ?

• Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und hör mich mal nach geeigneten Plätzen um. :whistling:

Und keine Sorge Birgit, Ich nenne es dann Rheinland Grillen :-D

o This is Schäuble.