Hallo zusammen,
hjaette noch eine Mungaheizung in gutem Zustand zu verkaufen. Als VHB setze ich mal 59,- Euro an.
Gruesse,
Daniel
P.S.: Hier noch ein paar Bilder:
Hallo zusammen,
hjaette noch eine Mungaheizung in gutem Zustand zu verkaufen. Als VHB setze ich mal 59,- Euro an.
Gruesse,
Daniel
P.S.: Hier noch ein paar Bilder:
Hallo Daniel,
hätte sie gern.Bitte um Daten für Überweisung!
Gruß
Jupp
Habe auch noch eine in nagelneu falls gesucht wird.
Hallo zusammen,
leider hat sich Froschi nach der ersten PN nicht mehr gemeldet bzw. hat meine Antwort auf seine erste PN nicht gelesen da er seither anscheinend nicht mehr online war. Somit hängt der Heizungsverkauf aktuell etwas in der Luft.
Kurze Frage in die Runde bevor ich die Heizung wieder verfügbar melde: Weiß jemand, was mit Froschi los ist (gerne auch per PN)?
Gruesse,
-Daniel-
Nein, Daniel,
weiß ich nicht, aber sollte die Heizung wieder verfügbar werden, gilt auch mein Interesse wieder!
Gruß und frohes Fest
Wolf
Hallo Wolf,
dann schlage ich folgendes vor: Wenn sich von Froschis Seite bis zum 01.01. nichts ergibt bist Du an der Reihe mit der Heizung.
Gruss,
-Daniel
Fairer Deal!
Danke und Gruß
Wolf
Hallo Wolf,
Du hast PN.
Gruss
-Daniel-
Hallo zusammen,
die Heizung ist verkauft.
Gruesse,
Daniel
Alles anzeigenHallo zusammen,
leider hat sich Froschi nach der ersten PN nicht mehr gemeldet bzw. hat meine Antwort auf seine erste PN nicht gelesen da er seither anscheinend nicht mehr online war. Somit hängt der Heizungsverkauf aktuell etwas in der Luft.
Kurze Frage in die Runde bevor ich die Heizung wieder verfügbar melde: Weiß jemand, was mit Froschi los ist (gerne auch per PN)?
Gruesse,
-Daniel-
Hallo Daniel,
war im Urlaub und habs verpennt,sorry!
Aber nu ist sie ja weg.
Was ich noch suche ist ein Teil vom Verdeckgestänge vom 8er. Und zwar das Gestängeteil in welches der Türschließer einschwenkt. Für die Fahrerseite.Fall jemand so ein Teil hat bitte melden.
Gruß Jupp