Tach auch!
Nachdem ich durch Recherche im Wolf-Forum feststellen musste, das der "Feststellmechanismus" der Hecktür an meinem Puch wohl komplett fehlt, suche ich jetzt die entsprechenden Teile in vernünftigem Zustand - das wären auf diesem Bild aus dem Puch-ET-Katalog:
die Positionen 51 bis 58 (unten links)... hat vielleicht jemand von Euch noch sowas rumliegen und möchte sich davon trennen?
Grüßle, tünsi

kompletten "Feststeller" für die Hecktür vom Puch 230GE - ERLEDIGT!
-
- Suche:
- tuensi
- Erledigt
-
-
Hallo Tünsi,
stell die Suche besser mal bei "WOLFTEILE" ein, das sind die Erfolgschencen sicherlich größer.
Markus
-
Moin Markus,
ja - Mist - hab ich gestern Abend selbst noch gemerkt - aber zu spät... kann das eventuell ein Moderator dahin verschieben? Ich warte mal ein, zwei Tage... falls nicht... ggf. poste ich das da dann nochmal erneut.
Grüßle, tünsi -
Moin Markus,
ja - Mist - hab ich gestern Abend selbst noch gemerkt - aber zu spät... kann das eventuell ein Moderator dahin verschieben? Ich warte mal ein, zwei Tage... falls nicht...Öööööh,
du hast aber durchaus bemerkt wo du schreibst?
-
Hi, habe ich da, melde dich bitte per PN oder email. Grüsse
Marcus -
Ohhh Mann, Andreas...
ehrlich gesagt: zuerst nicht - hab mich über die Benachrichtigung in den Thread geklickt!
Später dann schon,,, peinlich, peinlich... die Nummer hab ich aber komplett vergeigt...
naja, jetzt kann's ja nur noch besser werden... :saint:
Also, schnell zurück zum Kern: hat irgendjemand hier so einen "Feststeller" zu verkaufen???
verschämtes Grüßle, tünsiPS.: und schon wieder zu spät...
-
...siehe direkt über dir!
-
PS.: und schon wieder zu spät...
...siehe direkt über dir!
na siehst du!
alles wird gut!
Im richtigen Forum wird das auch gefunden,
nun liegt es an euch! -
...ist erledigt - hab günstig einen kompletten Feststeller bekommen - muss nur noch ins Hanfbachtal die Teile abholen fahren ;o)
Grüßle, tünsi -
Wenn Du nicht extra fahren willst, kann ich sie Dir auch holen und schicken. Unser Jagdrevier ist direkt um die Ecke
-
Hallo Daniel!
Vielen lieben Dank für Dein freundliches Angebot! Grundsätzlich fahr ich eigentlich ganz gern ab und zu bei Philipp auf einen Schnack vorbei, auch wenn das quer durchs Sauerland etwa 3 Stunden Fahrt pro Strecke für mich bedeutet... aber dennoch, vielleicht komm ich nochmal darauf zurück - auf jeden Fall gut zu wissen, daß die Möglichkeit besteht!
Danke nochmals und Grüßle, tünsi