VW Iltis oder Bombardier in gutem Zustand gesucht bis 6500,00 Euro mit TÜV

  • Hallo


    bin auf der suche nach einem VW Iltis BW oder Bombardier in gutem Zustand mit TÜV


    Preisvorstellung 6500,00 Euro


    sollte es ein Fahrzeug geben welchen H-Kennzeichen hat und richtig Restauriert wurde zahle ich auch 9500 Euro


    wenn jemand was hat einfach bitte melden


    Kaufabsicht in den nächsten zwei Wochen.


    Grüße JO

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

  • Hast du dich denn einmal im Vorfeld überhaupt ansatzweise mit den Preisen für so einen Iltis, wie du ihn dir vorstellst, beschäftigt ?


    Da wirst du für deinen Wunschpreis was mit Rest-TÜV und jeder Menge Baustellen bekomme.


    Und im Bestzustand mit H-Kennzeichen, komplett durchrestauriert, ohne den Hauch eines Mangels ist das Budget auch wieder zu schmal.


    Dazwischen ist aber alles mögliche zu finden. Durchgegammelt, Fantasiefarben, Fehlteile, kaputtes Verdeck, kaputte Türen, aufgegebene Bastelprojektbuden.....


    Für 6500,- bekommst du eine noch zu rettende Basis für eine Restauration. Für weniger oftmals nur noch Teileträger zum Ausschlachten.


    Ist leider so.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Hallo Quakfrosch,


    Ich bin mir sicher das ich für das Geld was bekomme ich hatte bis heute 4 Zivil Iltise und drei BW Iltise also sollte ich den Plan haben.


    Schreibe ja nicht das ich für 6500 ein auto haben möchte welches perfekt ist.


    habe schon einige Angebote bekommen die mir zusagen.


    Fahrzeuge bei Mobile sind in der Preisklasse totaler Müll


    Würde für einen Iltis der im Zustand 1 ist und mit NEUTEILEN oder MES 4 Teilen überholt wurde auch zwischen 15000 bis 20000 Euro bezahlen


    Glaube mir ich kenne mich aus.


    Wenn ich was über Ost Mopeds oder Magirus wissen möchte frage ich dich bestimmt.


    Schöne Grüße

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

  • Ok. :)


    Ist ja leider so, dass viele morgens aufstehen und meinen, dass sie jetzt für ganz wenig Kröten unbedingt was haben wollen, was das mehrfache ihres Budgets kostet, und dann losziehen, um groß zu verkünden was sie denn bereit sind auszugeben. So nach dem Motto "Man biete mir einen Maybach, wäre ich sogar bereit den Preis eines kaputten Fahrrades dafür zu zahlen"


    Deswegen. ;)


    Ich selbst suche ja auch noch was passendes. Iltis, Robur, 181 oder T3 wären fein. Bis auf einen Robur, für den mir leider der Unterstellplatz fehlt, reicht aber mein Budget noch nicht.
    Es ist ja nicht nur mit dem Kauf getan. Unterhalt und Ersatzteile wollen auch bezahlt werden.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch: