STOV Moped DKW 505P

• Einerseits will ich es gar nicht hergeben. Andererseits verstellt es mir den einzig übrig gebliebenen Weg an meinem Anhänger vorbei in die Garage.
    Also wenn sich nun gerade eine Gelegenheit ergibt und es in gute Hände kommt........

Bilder von Mopped hab ich am Wochenende gemacht.
    Reifen und Schläuche sind ganz neu. Motorverkleidung ist eine komplette, gute, drauf, die andere war gebrochen.
    Auspuff ist gemacht. Vergaser auch schon gereinigt. Motor läuft und Moped rennt.
    Neuer Lenkerspiegel gekauft und es gibt den Werkzeugsatz, ein original Schloß und die original Luftpumpe dazu.
    Original Papiere sind natürlich auch mit dabei.
    Es gehört der Tank, bzw, Benzinhahn wieder mal sauber gemacht. Da ist Schmodder drin. Und die Bremsen ziehen nicht so richtig. Auch da dürfte reinigen schon helfen. Lack ist original.

Abholpreis in 83395 Freilassing (Oberbayern) wäre 490 Euro

Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

• Heini, wenn wir uns irgendwie einigen können, wie wir das gute Stück von einer Grenze unserer schönen Republik an die andere bekommen, nehm' ich das Ding gern. Überführung auf eigener Achse auf dem Landmarsch entfällt wohl :D

• Alles klar, dann machen wir den Sack zu! Kann ich Dir das per paypal schicken? Wo der Bock hinkommt (evt erst zum "lackauffrsichen zu Nils1 hier aus dem Forum) sag ich Dir in den nächsten tagen, ok?