Verschenke eine Kiste alte Mungateile

• Hallo,

beim Aufräumen der Halle hab ich noch eine große Kiste mit Mungateilen gefunden (Sitzgestell, Vergaserbleche, Vergaserteile, Luftfilter, Zündspulenhalter, Zündspule, usw.).

Da ich den Platz brauche und keine Zeit habe, das irgendwie einzeln zu verkaufen, verschenke ich die ganze Kiste.

Der einzige Pferdefuß: ich habe auch weder Lust noch Zeit, das Zeug zu verschicken, die Kiste muss also in Berlin-Rudow abgeholt werden.

Gruß
    Holger

• Moin Holger,

dann kümmere ich mich 'mal.

Nicht, dass die nachher untergehen.

Sichschnellwiederzumeldenversprechend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

• Moin Holger,

bitte 'mal die PN beantworten.

Datenbenötigend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

• Moin Holger,

nachdem die Kisten dann bei meinem Freund noch bis November lagen und ich im Anschluss knapp drei Monate ausgefallen bin, wurde erst am vergangenen Wochenende gesichtet, analysiert und wegsortiert. Die Teile kommen somit nicht unter die Räder. Vielen Dank

Zwei Teile konnte ich nicht zuordnen:

Wer weiß es?

Endlicheinmalwiedermungabezogeninderwertstattgewühlthabenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

Einmal editiert, zuletzt von FMB ()