Alle Paket sind heute verschickt worden bis auf Jupiter da habe ich keine Adresse das geht dann morgen auf die Reise
LG
Alle Paket sind heute verschickt worden bis auf Jupiter da habe ich keine Adresse das geht dann morgen auf die Reise
LG
kann ich auch noch einen haben....
VG Marcus
Alles gut angekommen, vielen Dank.
@Conner1991 hab Dir noch ne PN geschickt, schau bitte mal nach
Viele Grüße
Daniel
Oh Mann mir sind einige Fehler passiert ich weiß nicht wie das passieren konnte
Und ein Mitglied muss auch zwei Pakete bekommen haben.
Da hat der Postwarenkorb von DHL immer einen Namen gelöscht und den anderen 2 mal ausgedruckt ist ja auch ein Ding...
Habe immer 2 Paketscheine in den Warenkorb bezahlt und heruntergeladen...
Hüllen sind angekommen
Super Sache tadellose Ware
Gerne wieder
Gruß Ralf
Super Sache! Alles gut angekommen und tadelloser Zustand.
Besten Dank!
Moin,
auch hier: Top Verkäufer!
Freut mich das bisher alles gut geklappt hat, die anderen Pakete müssten auch bald eintreffen ( die doppelt an Mitglieder gingen )
Lg Sascha
Habe noch eine Hülle gefunden, falls noch jemand einen Schlafsacküberzug braucht einfach hier melden
Da sage ich erstmal hier!
Habe aber noch ne Frage ...
Wie weit ist die Hülle ? Bin eher robust gebaut ...
Was ist mit Elefantenhaut gemeint ? Diese Bw Falt-Isomatte ?!?
Hallo,
Breit ist die Hülle sie ist im Brustbereich ca. 90cm breit wenn sie flach am Boden liegt.
Nein die Falt-Isomatte ist was anderes wie die Elefantenhaut, die Elefantenhaut ist eine Nässeschutzplane die verhindert das Nässe nach oben zieht
@ Lars ( Emmafahrer )
gugst Du hier :saint:
https://www.google.de/search?q…_AUICygC&biw=1600&bih=791
Hast du noch Interesse Lars
Die Nässeschutzplane wird zusammen mit dem Schlafsack im Transportbeutel verpackt und die Isoliermatte wird gefaltet im hinteren Fach des Rucksacks mitgeführt (dient hier als zusätzliche Polsterung).
Detlev
Hallo Sascha,
sorry, war die letzten Tage nicht wirklich bei der Sache hier im Forum ... war mir durchgerutscht.
Ja, habe noch Interesse!
Alles weitere per PN.
@Detlev:
Ja, die Faltmatte habe ich auch privat immer in meinem Bw-Rucksack ... ohne die ist der so form- und haltlos ...
gibt es noch nässeschutz planen
neue version
nicht die alten abs plaqnen wo noch die eisengewichte dran sind
Hallo, ja die gibt es noch, auf der ersten Seite sind Bilder davon