Regenschutzmantel Schweizer Armee TAZ90, Aktuelles Muster, Neu

• Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin heute beim Aufräumen über einen Regenmantel gestoßen der noch bei mir liegt. Der Mantel ist neu und ungetragen, die Knöpfe und Reißverschluss sind einwandfrei. Er ist frei von jeglichem Makel.

Da ich leider Probleme mit dem einstellen von Bildern seitens meiner Kamera habe, würde ich gerne eine Shopseite hier verlinken in dem dieser Mantel angeboten wird. So könnt ihr euch ein Bild machen wie dieser Aussieht und was dieser Kostet.

https://shop.strato.de/epages/…en+nie+ausgegeben+rar.%22

Nun zu meiner Preisvorstellung, ich dachte an 40€ Verhandlungsbasis. Der Versand erfolgt nach eurer Wahl und mit entsprechendem Aufpreis. Gezahlt werden kann per Paypal mit Käuferschutz (Gebühren teilen wir uns), oder Paypal F&F, oder Banküberweisung. Gerne auch Abholung und Barzahlung in Köln :saint:

Gruß Kris

p.s. eventuell habe ich noch mehr von diesen "Ponchos", ich krame morgen mal weiter.

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hallo ihr beiden,
    also im Etikett stehen 135cm, was das bedeutet weiß ich nicht genau, diese Angabe deckt sich aber mit der Länge vom Kaputzenansatz bis zum Saum unten.

Der Nässeschutz passt mir gut, ich bin 1,78 und hab 100 kg, damit größe 54-56 oder anders gesagt xl. Der nässeschutz ist sogar noch ausreichend Bemessen für größere oder Korpulentere Persönchen.

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, falls nicht einfach nach bestimmten Maßen fragen, ich tue mein bestes sie euch zu ermitteln.

Gruß Kris

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.