In Duisburg/Rheinberg werden Wasserkanister der BW in NEU für 2,- angeboten. Leider versendet er nicht.
Habe mir heute ein paar abgeholt sowie eine Tonne.
Vielleicht hat einer von euch auch interesse dran. Würde auch noch ein paar abholen und Versenden falls interesse besteht. Aber keine 100!

Kautex Kanister 20 l Liter/ Fässer verzinkt, 60 l Liter
-
- Ebaykleinanzeigen
- Bulli_Fred
-
-
Hej Fred,
so drei Stück könnte ich gebrauchen. Kannst Du erst mal auslegen und hinstellen??
Ich weiß nicht wann ich bei Dir in der Ecke vorbeikomme.Grüße
Ralf -
Geht klar! Ich kann auch versenden.Muss mal nach einem passenden Karton suchen.
-
Hallo
was soll denn einer mit Versand kosten? Ich hätte ebenfalls Interesse an einem.
Grüße
Ronny -
Ich schreib euch morgen zwecks Versand wenn ich die Kartons bestückt habe.
-
Abend,
mich würden auch die Versandkosten interessieren.
Problem wird wahrscheinlich die Größe sein.
Wäre net wenn du mir schreiben würdest, was der Versand von einem bzw zwei Stück kostet. Dann würde ich gucken ob es sich Lohnt.
Danke!
Thorben -
Moin
Hätte Interees an 5 Stück!
Warte noch die Versandkosten ab. -
Also ich kann 1mal 1 Kanister und 1mal 2 Kanister verschicken bis jetzt. Für 3 suche ich noch einen Karton.
1Kanister / 2Kanister / 3 Kanister 5,99 mit DHL
Bei 5 muß ich auch noch nach einem passenden Karton suchen. Denke da habe ich einen in meiner Halle liegen. Hier wird der Versand denke ich ebenfalls 5,99 sein.
Am Montag werde ich nochmal 10Kanister abholen. Kann diese auch erstmal Lagern.
Sonst würde es dann so aussehen:
1 Kanister inkl. Versand: 9,-
2 Kanister inkl. Versand 11,-
3 Kanister inkl. Versand 14,-
5 Kanister inkl Versand 20,-
also 3,- pro Kanister! -
Hallo,
3 Kanister würde ich auch gerne haben. Scick mir doch bitte eine PN mit Deinen Bank- oder Paypaldaten.
Danke und viele Grüße
Daniel
-
5 Kanister würde ich auch nehmen , wenn du einen Karton findest. Schade, dass das so weit weg ist. Große Kartons hätte ich noch genug
-
3 Kanister würde ich auch nehmen. Es eilt auch überhaupt nicht mit dem Versand.
Ich brauche sie dann erst im Juli
Bin aber jetzt erst mal bis Sonntag unterwegs. Alles weitere dann gerne per PN. -
Hallo,
wenn möglich würde ich 5 Stück nehmen.
Schreib doch bitte eine PN mit Bankdaten oder Paypal (ohne Gebühr).
Danke
Gruss
Jürgen -
Gude,
Ich würde dann wie angekündigt 2 Kanister nehmen.
Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten?
Danke und Gruß
Thorben -
Verkauf nach Liste:
Ralf 3?
ronny1985 2?
HerculesK180 2Stück geht klar.
Pi90 5Stück geht klar.
Euch schreib ich erstmal an. Wenn die alle noch die Kanister haben wollen sind bis Montag erstmal alle weg.
-
Zitat
Moin
Hätte Interees an 5 Stück!
Warte noch die Versandkosten ab.
Dann möchte ich meine Bestellung hiermit fest machen.Schick mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten
Danke -
Hallo,
ich nehme einen 1
Grüße
Ronny -
Moin Fred,
magst du mir ein Fass mitbringen? Ich würde wenn es dir passt Montag oder Dienstag vorbeikommen und es abholen
Beste Grüße -
Hallo Fred,
wie sieht denn so eine Tonne aus?
Was kostet die und wie viele L passen da so rein?
Einen Kanister würde ich wohl auch nehmen. (mir brauchst du den auch nicht schicken)
-
Verkauf nach Liste:
Ralf 3Stück geht klar.
ronny1985 1Stück geht klar.
HerculesK180 2Stück geht klar.
Pi90 5Stück geht klar.
Ab Montag:
Die lege ich erstmal auf Seite, da der Versand ohne passenden Karton schwer wird.
D2-Pirat 3Stück
mathiasg 5Stück
Der Schrauber 3Stück
Juergen 5Stück
humvee 0815 5StückGianco 1 Fass selbstabholer. Montag/Dienstag geht beides je nach Uhrzeit.
Alexander [G] 1Kanister. In die Fässer passen 60L. Bilder kann ich dir schicken.Da ist erstmal Schluß mit Kanister und Fässer. Muß die Dinger abholen und irgendwie auch im Auto transportieren. Da der Anbieter aber so viele hat kann ich bestimmt nochmal welche abholen.
-
moin fred
ich möchte mich gern hier einklinken
die kanister sind super für meine tfk 250. wenn es keime umstände macht hätte ich gern 5 stück . auch ohne zeitdruck.
wenn da dann da...
rest per pn ..?
danke
mfg thomas -
Alles klar!
-
Hallo Fred,
dann schick mal Bilder. -
@Bulli_Fred: Bitte meine Anfrage "mathiasg 5Stück" löschen - mir bringt sie jemand mit. Danke für dein Angebot mit dem Versenden!
-
Kanister ist angekommen, alles OK. Vielen Dank an Frederik
Grüße
Ronny -
servus..es sind doch blechkanister?
Und..sollte es nochmal einen versand geben, egal wann..würd ich mich freuen wenn ich 3 stück bei dir kaufen dürfte..
Glg, werner