Edelstahlauspuffanlage für den 1000er; Interessenten


  • Moin Thomas,


    meine Werkstatt und die Teilelager ziehen seit Monaten um und zusammen - ergo Vollchaos.


    Ich denke nicht, dass ich soetwas entsorgt habe, habe aber derzeit keine Ahnung, wo das sein könnte.


    Demnächstendlichwiederüberblickhabenderweise...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Hallo,
    hab früher schon mal Edelstahltöpfe anfertigen lassen.
    Gefertigt wurde der Hauptschalldämpfer (Korpusgröße vom 900er aber Länge u. Rohrdurchmesser vom 1000er)
    und der Nachschalldämpfer dem Original entsprechend.
    Wurden damals in der MIG und auch bei Kemper-Parts angeboten.
    Hätte noch jeweils 3 Töpfe auf Vorrat, der Hauptschalldämpfer kostet 420€, Nachschalldämpfer 320€.
    Für eine weiter Produktion müssen mindestens 10 Stück pro Dämpfer bestellt werden und ich muß abklären ob der alte Preis noch gilt.






    Einmal eingebaut, nie wieder Ärger!
    Die Töpfe wurden z.B. auch in einem Munga mit leistungsgesteigertem 1000ccm 2 Takt Motor (ca. 60PS) verbaut.


    Gruß Anton