Tag der offenen Tür, 01. - 02.07.2017, NATO Air Base Geilenkirchen (AWACS E-3A)

  • Liebe Forumsgemeinde,


    auf diesen Tag der offenen Tür möchte ich noch gerne hinweisen: Am Samstag und Sonntag 01./02.07.2017 öffnet die NATO Air Base Geilenkirchen in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre Tore anläßlich ihres 35 jährigen Bestehen des Verbands. Vielleicht kein Termin, um sein eigenes Fahrzeug auszustellen aber wer sich für militärische Luftfahrt interessiert, wird sicher seinen Spaß haben. Dazu gibt es noch ein reichhaltiges Rahmenprogramm und wir, die RAG-Flugabwehr werden das Waffensystem HAWK ausstellen.


    Eintrittskarten gibt es hier:


    http://www.35jahre-nato-awacs.de/

    Wir sehen uns... :thumbup:

  • Tja Leute,


    leider 0-Erregung...aber ihr habt etwas verpasst :juhu: .


    Unsere Ausstellung ist super angekommen und in fast jedem Kinderzimmer wird ein Bild
    von einem Kind auf einer Maico oder Hercules sitzend hängen.


    Bevor hier Kommentare ertönen: nein, keine Handfeuerwaffen auf den Bildern!


    Trotz des besch... Wetters sind einige 10000 Besucher dortgewesen; tolle Flugzeuge (leider keine
    Me 109/Me 262, wem wir das wohl zu verdanken haben???).


    Und wir haben zwei schöne Fliegerpartys (abgesehen von Micky Krause, aber es gibt ja Gehörschutz...)
    erlebt. :bier::bier:


    Darüberhinaus den einen oder anderen Piloten kennengelernt (wer weiss,wofür?).


    Gruss Pit