Windleitblech - Polo 86c 2f

• @ All,

bei unserem Ersatz-Kinder-Drittwagen ist das Blech, aus dem vor der Windschutzscheibe die Wischer austreten, ziemlich durch - erstaunlicherweise so ziemlich die einzige Roststelle, nachdem die Heckklappe erneuert wurde.

Hat jemand zufällig noch eines liegen?

Seltenesteilaufvorratsuchend...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Beim Schrotti meines Vertrauens steht glaub noch ein ausgeweideter, von wo bis wo sollte es ausgeflext werden ? Dann kann ich übernächste Woche mal fragen ob und überhaupt...

Grüße

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• Schiebe das einmal hoch.

Suche das komplette Blech - in guter Substanz...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

[align=center]Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017