Rahmen für Munga 4 abzugeben

• Hallo Leute,

ich habe hier einen Munga 4 Rahmen abzugeben.
    Papiere hab ich auch dafür.
    Die Hecktraverse ist durch und muss gemacht werden.
    Der Rest ist ok.
    Ich weiß nicht was man dafür verlangen kann.
    Der Rahmen sollte zeitnah weg, da er sonst im Container verschwindet.
    Abzuholen in 74080 Heilbronn

Gruß
    Roman

• hmmm

Hi Roman.
    Am 12.- 13. Mai 2018 ist im Museum in Speyer der Brazzeltag. Ich erwäge ernsthaft, da hin zu fahren.
    Und auf dem Rückweg könnte ich dann den Rahmen in Heilbronn abholen.
    Ich würde ihn als Lehre brauchen, da ich noch eine Karosserie habe, die seit 40 Jahren im Trockenen steht.
    Aber leider in 3 Teile geschnitten wurde. Und mit dem Rahmen könnte ich die wieder zusammenbauen.

Aber du willst ihn ja zeitnah loswerden. Und die Chance, das jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt, den Rahmen abholt, und bis Mai in seinen Garten packt, tendiert wahrscheinlich gegen Null.

Und nur für den Rahmen von Berlin nach Heilbronn rechnet sich nicht.

Schade, schade.

Gruß Jozi.

• Moin Jozi,
    ich hab grad mal geschaut wegs der Entfernung, es wären von mir nach Heilbronn und zurück round about 450Km :(
    somit leider nicht grad um die Ecke.
    Zumal du dann bis an den Bodensee runterkommen müßtest um den Rahmen nächstes Jahr abzuholen, wäre dann
    noch weiter weg für dich.

Wie wäre es wenn du einen Aufruf hier im Forum startest bezüglich der Sicherstellung und Zwischenlagerung ?
    Es sollten ja eigentlich genug Kameraden hier im Forum sein, wo aus der Heilbronner Region sind.
    Könnte ja sein das es von den Kameraden keiner bisher mitbekommen hat, weil es nicht in sein Such/Sammelgebiet fällt, doch
    durch ne entsprechende Suchanfrage weiterhelfen könnte.

Wäre ja schade wenn der Rahmen im Hochofen laden würde.