Neue Scheibenwischer bei Ebay

  • Hallo Leute,
    hab was gefunden:


    1 Paar Scheibenwischer für VW ILTIS und Kübelwagen NEU Artikelnummer: 7924148821


    Passen die sicher beim Kübel? Der Preis müßte eigentlich für neue Scheibenwischer passen. :D

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • Die passen auf jeden Fall, denn ich habe mir auch vor kurzem einen Satz neue Wischer gekauft.


    Die gibt es bei VW-1-2-3-Welt in Hasselroth und kosten 19,00 EUR zzgl. 3 EUR Versand, aber wenn Du noch mehr bestellen möchtest, dann sparst Du bestimmt das Porto, oder Du machst mit ein paar Leuten hier aus dem Forum eine Sammelbestellung!
    Hier die Telefon-Nr. 06055-900413


    Greetz
    Markus

  • Können wir nicht ein Extra Abteilung Ebay einrichten??
    Dieses ich hab dieses und jenes bei Ebay gesehen nervt,
    Wenn explizit nach Scheibenwischern gesucht worde,ok.Gibts schon merhere Treads von hier.Wenn einer ne Frage zu nen Teil bei Ebay hat ist auch ok.Es muss halt jeder selber wissen ob er da was kauft oder nicht.Wenn nach 10 Tagen die Auktion vorbei ist bleibt doch der Tread
    und kostet Speicherplatz.Also ich hätte gerne eine Extra abteilung wo man bitte gerne seinen Senf abgeben kann, der dann aber nach nen Monat gelöscht werden sollte.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Das mit der Abteilung Ebay wäre keine schlechte Idee.
    Aber hier ging es eben um Scheibenwischer. Und die tauchen immer wieder auf. Und wenn schon mal jemand 30 Paar anbietet, sollte das auch allen zugänglich gemacht werden. Nicht jeder sieht jeden Tag nach , ob es etwas neues zu ersteigern gibt.
    Zudem viele Scheibenwischer (auch gebrauchte ) für deutlich über 20 Euro den Besitzer wechseln.


    Zudem war ich bis zu diesem Zeitpunkt echt nicht sicher, ob Kübel und Iltis dieselben Wischer haben.


    Nun habe ich sogar rausgebracht, daß diese Scheibenwischer auch bei TrspPz Fuchs und Luchs verbaut werden. :rolleyes:

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P