Bei der vebeg gibt es am 17.10.2017 einen KAT 4x4 mit Klimaanlage zu verkaufen

  • Moin,
    wem total langweilig ist und folglich Arbeit sucht, der findet derzeit einen interessanten KAT mit nachgerüsteter Kraus-Maffei-Wegmann Klimaanlage, Hindukusch läßt grüßen:


    https://www.vebeg.de/web/de/ve…W_AUS=1742250&SHOW_LOS=23


    Im zweiten Bild (links unter dem großen Bild) sieht man oben auf dem Dach eine Ecke vom Kondensator, im Bild darunter sieht man den von hinten.


    Die Klimaanlage wurde vom Klimaanlagenspezialisten Kerstner zugekauft (www.kerstner.de).


    Auf dem schwarzen Tiefziehteil im Beifahrerfußraum steht KERSTNER:
    Bild von HEMGES, KAT-Forum:



    Ein zweiter steht am gleichen Standort zum Gebot, der könnte auch ne Klima haben:


    https://www.vebeg.de/web/de/ve…W_AUS=1742250&SHOW_LOS=24


    Geh mal einer gucken und berichten!


    Gruß
    Benedikt


    p.s. links im Fahrerfußraum sitzt ein Aufkleber mit Bemerkungen zur Klima, wegen R134A, etc.

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Achtung ... dem Bild nach hat der zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch die modulare Schutzausstattung drauf gehabt. Die wird immer ausgebaut, dann hat die Karre keine Fenster mehr und zig Löcher im Blech! Also immer schön angucken vor dem Bieten...


    Jens

    Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D



    26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

    37732156eq.jpg


    "Band III sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod:Hier gehts zum Verlag :bumod:

  • Moin,


    trotzdem hier weitere Pluspunkte:
    obiger KAT hat schon die neuesten Türen (ab 1A1) drinne! Das sitzt die Griffmulde etwas tiefer, wie bei originalen KAT.
    Und die Türen haben vernünftige Türschließbolzen - geschuldet dem hohen Gewicht, welches mit an der Tür hängt.


    Griffe und Schließsystem wie am MAN F90, F2000, M90, M2000, mit richtigen Schlüsseln (Ja, auf´m Schlüssel steht MAN drauf :thumbsup: )


    Gruß
    Benedikt

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • Auf dem schwarzen Tiefziehteil im Beifahrerfußraum steht KERSTNER:
    Bild von HEMGES, KAT-Forum:


    Hallo Benedikt, - bin auch hier Hemges 8o


    alles kein Problem, das Foto habe Ich bei MAN geschossen, da wurde ein Motor an einem 8x8 getauscht...
    Ich wusste nicht daß es davon noch welche gibt, oder wie in diesem Falle noch ne MES4 bekommen haben....
    Der Baum hält den Lüftungskanal , da die Mechaniker bestimmt die 2 Splinte nicht rausmachen wollten.....
    Ich befürchte allerdings daß der 4x4 einen unmöglichen Preis erziehlen wird.
    Grüße Markus

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Update


    der KAT mit Klima Los.Nr.: 1742250.023 hat am 17.10.2017 einen
    unmöglichen Zuschlagspreis von EUR 8.111,11€ erziehlt :lach: ...


    Markus

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...