Anhänger Graaf Hahn Ecke Mainz zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    in der Ecke Mainz verkauft jemand einen Hahn Anhänger, dieser ist zwar an der Wanne bereits etwas angegriffen und hat auch einige Fehlteile, jedoch werden diese Anhänger ja immer seltener und vielleicht sucht ja einer noch was zum Schrauben und wieder Herrichten als Winterprojekt.
    Ich kenne den Anbieter aus anderen Käufen, er bat mich hier sein Angebot ggf. kund zu tun und dem komme ich natürlich gerne nach.
    Der Kontakt war bisher immer sehr freundlich und ging auch recht schnell, daher hoffe ich natürlich, dass hier jemand noch ein neues Projekt sucht und beide sich einige werden.


    Hier der Link zur Anzeige.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…enger/726572600-276-19674



    So denn, viel Glück beim Verkauf bzw. Kauf
    Grüße
    Chris

  • ..möchte euch hier noch kurz eine Info zum Anhänger geben.
    Der Rahmen ist bei der Stärke ohne gross Rost,also guter Zustand. Die Wanne hat es leider am Boden und in den Ecken schon gut vom Rost erwischt,ist teilweise durch aber mit Blechen machbar. Heckklappe, Stütze, E Kasten und Keile fehlen,Elektrik 12v und muss gemacht werden. Öse ist zivil und auflaufgebremst. Reifen vom Profil her noch gut aber halt alt.
    Alles in allen also viel Arbeit um ihn in Originalzustand zu bringen aber auch gut verwendbare Teile.
    Er hat seine Preisvorstellung von 500VB auf 300VB geändert und der Anhänger muss dort aus Platzgründen weg,wodurch also ein Kauf zu einem günstigeren Preis sicher möglich ist. .... so seine Aussage mir gegenüber.
    So denn
    Grüsse Chris