Viele neue Hercules Teile - Wer braucht was???

  • Hallo Leute,
    ich soll für einen Bekannten viele Neuteile für Hercules Krad K125, 150, oder 180 in Ebay einstellen. Die Teile müßten bei allen Hercules Krädern gleich sein.
    Es handelt sich um Stoßdämpfer hinten, Gabelholme mit Federn, Lampenhalter, Hintere Felge mit Bremse, Reifen, Schläuche, Schachtelweise Kleinteile, usw.
    Ich kann gerne mal alles zusammenschreiben und bei Interesse mailen oder faxen.
    Da alle Teile neu und orig. verpackt sind, werden sie natürlich nicht verschenkt. Also bei entsprehenden Angeboten bitte auf reellen Preis achten.
    Am liebsten wäre natürlich komplette Abholung der Kofferraumfüllenden Teile.

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • Ovales Rücklicht, erste Version ? Da hätt ich gern Eines.


    Nachfragenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hab die Sachen erst gestern bekommen und gleich Kartonweise im Keller verstaut.
    Wigbold:
    Also für Einzelanfragen
    sicherstschlaumachenmüssenderweise


    Werde die Kartons heute Abend erst mal ausräumen und eine genaue Bestandsaufnahme machen.

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • Also, die Excel Liste ist fertig. Bitte einfach eine PN an mich, ich schicke dann die Liste . Es sind aber vorwiegend Teile von den neueren Maschinen. Wobei die eigentlich überall gleich sein sollten. Mal abgesehen von Beleuchtungsteilen.
    Also altes ovales Rücklicht ist nicht.
    Für die Gabelholme müßte ich ein Bild senden, um die Teile vergleichen zu können.

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P