Wechsel von BerliKomm zu Versatel

• Zitat

Original von Rycker
    Also meine Info war ein noch besserer Preis zum 15.11.2004, aber nun gut für jemandem der die 10 Euro so wieso nicht vertelefoniert, Top Preis würde ich sagen :-)

Gruß
    rycker

Jemand der die 10 Euro nicht vertelefoniert braucht kein Versatel.
    Sorry :D

• Na Versatel zu Versatel ist ja kostenlos, DSL Flatrate mit einem 2000 Anschluss... mehr brauche ich nicht :-)

Wie sihet es eigentlich nach 2 Jahren aus, kostet dann der alte Anschluss immer noch 49,99 Euro und die 10 Euro Gesprächsgutschrift fallen weg ??

2 Mal editiert, zuletzt von Rycker ()

• Aber schaun wir mal wie's in 2 Jahren aussieht.
    Bei dem Konkurenzkampf kriegen wir bestimmt Geld zurück wenn wir telefonieren.:K :K

• Ein Gutes hat die Sache, hab wie doof auf die von Berli gewohnte Zwangstrenne nach 24 Stunden gewartet, aber Pustekuchen, Versatel denkt nicht drann. :D
    Seeeehr leecherfreundlich das ganze.... ;)

• :| War heute in Helle Mitte und in einem Versatelshop und der sagte mir das kein Berlikommer mehr angeschlossen wird der DSL hat.
    Angeblich wollen sie für uns ein besonderes Angebot erstellen.
    Ich denke mal das hat was damit zu tun das wir die VT sanieren sollen weil wir ja mehr bezahlen.
    Aber gibt es ja noch die Presse.So als Schlagzeile " Versatel befreit die Berlikommer von der Flatrate"

• Huhu,

bei mir hat sich heute an der Hotline nen Mensch verquatscht. Er meinte ich bekomme doch für 19€ nen tollen Wlan Router dazu... meinte dann aber "oh is ja noch gar nich" :D

• Ich habe jetzt 2 Mal bei BK angerufen bzw. beim zweiten Mal meldete sich Versatel und kein Wort von BK.

Habe gefragt wie ich in den anderen Tarif wechseln kann und der schickte mir per Post den Antrag zu. Er meint dass es kein Problem ist und auf die Frage ob BK Kunden andere BK UND VT Kunden kostenlos anrufen können bestätigte er dies. Habe absichtlich 3 Mal angefragt und er schaute dann nochmal nach obwohl er sehr sicher war und bestätigte dies nochmals.

Daher bleibt für mich gar nichts anderes übrig als zu VT zu wechseln, schließlich telefoniere ich eher wenig surfe aber viel und habe jetzt dramatisch gespart um unter den 5GB zu bleiben. Ist zum Glück ein Geschäftsanschluß, da geht immer alles reibungslos. ;)

Was ist mit dem WLan Router? Den will ich natürlich mitnehmen. :D

Und absichtlich werden BK Kunden nicht benachteiligt, denn denen geht es nicht um die paar Euro mehr, sondern eher darum alle Kunden einheitlich zu bedienen. Das Chaos spricht für sich.

Nutzt jemand IP Telefonie zb. Sipgate? Habe nämlich nachgefragt, nicht dass die das wie mediascape unterbinden, aber er sagte dass alles frei und möglich ist.

Erfahrungen? ?(

• Zitat

Original von Gilly
    Huhu,

bei mir hat sich heute an der Hotline nen Mensch verquatscht. Er meinte ich bekomme doch für 19€ nen tollen Wlan Router dazu... meinte dann aber "oh is ja noch gar nich" :D

Was Du nicht gesagt hast: Bist Du BK'er mit DSL? Hast Du nun einen Vertrag abgeschlossen mit der VT oder wartest Du auf das W-Lanset oder haben Sie keinen Vertrag mit Dir abgeschlossen ???????

• :| UND verdammt nochmal erklär mir das einer, WARUM wenn ich nicht angeschlossen werde bei der VT (mangels Knotenpunkte) bekommen ich heute das 2. Modem und NTBA/Splitter zugesendet. :|

• Ich habe angefragt und die Auskunft erhalten dass die Kündigung der BK Leitung nur geschieht wenn VT auch mit DSL realisierbar ist um genau diese Probleme nicht zu bekommen.

Aber mal ne Frage, welchen Traffic hast Du verursacht? ?(;):D

• Zitat

Original von Gilly
    Huhu,

Hmmm, ich kenn das nur für 3.99 € /Monat bekommst du den, und nach 24 Monaten ist es deiner.

• Ich habe am Freitag das Fax versandt und habe nirgends die Möglichkeit gehabt die Firmierung einzutragen und das eben alles per Hand drübergesetzt.

Merkwürdig, aber es gibt anscheinend gar keine Formulare für Firmen. In der Hotline wurde ich dann mit dem Vornamen begrüßt, weil man mich noch aus meiner BK Zeit (Praktikum) kennt. :)

Super, wenigstens nen guten Eindruck hinterlassen.

6 Wochen soll es dauern und diesen Monat bin ich doch glatt über 5 GB gekommen. :(

• Hi,

bin schon vor langer zeit zu Versatel gechanget und muss sagen es hat sich nix geändert der ping is gleich selbst die IP is gleich.

ich sag nur Tracert www.gamebeast.de und schon wisst ihr was ich mein. also fastpath braucht hier keiner hab immer ein ping von 30 wie zu berlikomm zeiten is nur eine Flatrate :)

MfG
    Gamebeast

• Habe zwar noch keine Geräte bekommen aber eine schriftliche Zusage für den 03.01.2005 erhalten.
    Hoffe dass das mal klappt
    :)

• Zitat

Original von lionel
    Habe zwar noch keine Geräte bekommen aber eine schriftliche Zusage für den 03.01.2005 erhalten.
    Hoffe dass das mal klappt
    :)

Bei mir das gleiche, Termin voraussichtlich 05.01.05, noch keine Geräte.
    Also kann nur jeden empfehlen den Antrag von der Versatel zu nutzen und dort kann man ja seine BK Kundennummer eintragen.

• hi
    hab heute die endgültige bestätigung bekommen dass am 3.1.05 freigeschaltet wird zwischen 8 und 12 uhr
    die geräte sollen in den nächsten tagen verschickt werden
    :D:D

• :D Tachchen zusammen
    Na dann erzählt mal was sich so am 3.1. und 4.1. so bei Euch abgespiel hat.
    Bei mir sind im Haupverteiler immer noch keine Knotenpunkte frei und die Absage kam 2 Tage bevor ich angeschlossen werden sollte. Seid dem sind 8 Wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!) ins Land gezogen ohne was von der VT gehört zu haben
    Trotzdem Schöne Feiertage