Hallo zusammen!
Da mir langsam der Platz ausgeht muss ich mich von einigen Iltisteilen trennen. Die Teile sind alle gebraucht aber funktionsfähig soweit wie bekannt und stammen teilweise aus einem Schlachtfahrzeug. Standort ist 53937 Schleiden. Versand ist natürlich möglich (auch die großen, schweren und sperrigen Teile). Bei Bedarf kann ich gerne Detailbilder machen oder man kann die Teile besichtigen.
ALLE Teile sind verstaubt und nicht schön gemacht worden für die Fotos.
Dann wollen wir mal..
VW Iltis Getriebe MIT Vorderachssperre. Gebraucht aus einem Fahrzeug mit 29.000 KM laut Tacho. Lief und Schaltete bis zum Ausbau sauber und ruhig. Versand gegen Aufpreis möglich. Wie abgebildet.
350,00€
Hinterachsdifferential. Gebraucht aus einem Fahrzeug mit 29.000 KM laut Tacho. Lief bis zum Ausbau sauber und ruhig.
150,00€
Lenkgetriebe. Eine Manschette defekt.
60,00€
Kardanwelle.
100,00€
Antriebswelle (4x vorh.) je
40,00€ (mit nur einem Gelenk 20,00€)
Spurstangen (3x vorh.) je
30,00€
Zylinderkopf komplett Ventile und Schäfte DEFEKT ansonsten in Ordnung! Wie abgebildet
60,00€
Tragarme inkl 1x Traggelenk unten. Wie abgebildet
Alles zusammen 20,00€
Hauptbremszylinder + Bremskraftverstärker
125,00€
Felgen (5x vorh.). Ohne Ei o.Ä.
je 25€
Dampfblasenabscheider
25,00€
Ansaugkrümmer + Vergaserflansch
30,00€
Abgaskrümmer ohne Risse
60,00€
Verdeckgestänge "hinten". Eine Stange ist an einer Seite leicht verbogen - lässt sich richten. Ansonsten in Ordnung!
120,00€
Verdeckgestänge "vorne" inkl. Spriegel. Der Spriegel hat Korrosion und ist auf einer Seite gebrochen, ist aber grade ohne Beulen.
30,00€
Hosenrohr. Oberflächliche Korrosion - Material ist noch sehr massiv und stabil. Auch an den Flanschen und Nähten.
70,00€
Endrohr. Oberflächliche Korrosion - Material ist ebenfalls noch massiv und stabil.
50,00€
Das war es fürs erste.. Gleich gehts weiter mit Teil 2. Dann kommt einiges an Elektrischer Ausrüstung (24V abgeschirmt) und Zündung.
Viele Grüße, Kappes