Naja,wenn der die nicht rausrückt wer er ja nen schlechter "Verkäufer".
Sag ihm doch, das an seiner Adresse nur nen Wohnhaus steht.

Fake Angebote bei EBay-Kleinanzeigen
- RangeJever
- Erledigt
-
-
Ich fahre da einfach mal hin.
Semion, ich glaub das endet wie in allen Spiegel Reportagen "...an der angegebenen Adresse konnten wir Herrn N.S. nicht finden...."
-
Ich hatte ihn auch angeschrieben und die gleiche Antwort erhalten, er hat auch geschrieben, das Abholung kein Problem wäre........
Gruß
Matthias
-
Ich sehe immer nur die komische "Wix-Werbung" - in jedem Fall hat er nicht mal Geld für ne seriöse Internet-Adresse.
-
Also irgendwie bin ich jetzt ratlos. Handelt der Händler jetzt mit Sachen die er hat oder nicht? Oder verkauft jemand im Namen des Händlers Sachen dies nicht gibt?
Und ist das noch der kaufen000@web.de - Verkäufer?
Kann mal jemand Klarheit schaffen.
Hier ist die auf der Webseite angegebene Adresse - könnt schon sein wenn das Gewerbe auf diese Adresse angemeldet wurde:
https://www.google.de/maps/@59…bfov%3D100!7i13312!8i6656Auf der Wixseite ist ein anderes Haus fotografiert:
https://static.wixstatic.com/m…f951da4688d701715~mv2.jpgMal angenommen man kauft die Ware in Ländern wo sie einfach billiger ist zusammen, restauriert sie so gut wie es geht und verkauft sie in Länder in denen Menschen viel Geld dafür zahlen, würde so ein Geschäft doch gut laufen.
Aber die auf der Webseite angegebene Adresse ist die von dem Googlelink. Wo ist dann das Ladengeschäft??
-
Nee,das ist ein nicht ermittelbarer Server ,den Wix hat er extra deswegen.
Seriös,wär ja das letzte was der will. -
Der handelt mit garnix.Anstatt in Solingen nen Bike zu holen,
sollst du jemanden in Estland, Geld überweisen.
Homepage,Bilder,Adresse ist alles fake.
Zumal der nicht nur, wie sonst üblich ,nur ne Anzahlung will,sondern gleich alles. -
-
der ist auch nicht schlecht..............
-
Hat denn schon jemand Kontodaten von ihm bekommen ? Ich komm' im Moment nicht so recht weiter mit meinen Ideen ...
Habe mir mal mit meinem Fakebook-Account die Sergei's in Tallinn beguckt , da ist leider nichts bei , was auf Zusammenhänge schließen läßt .
-
Mann lass ihn doch, Klax schiebt die eben kurz nach erscheinen ,in den Spamordner.
Wenn einer wirklich so doof wäre ,dem gleich alles zu überweisen,dann hat ders auch
nicht anders verdient, als das man ihm betrügt. -
Ich finde sowas ist wie Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, man sollte sowas mit aller Kraft und Ausdauer versuchen zu vereiteln und zu verhindern
Gruß Kris
-
Ja,klar doch.Meine Erlaubnis hast du.
Fahr hin und sorge dafür das das aufhört. -
Jetzt ein Munga 4 der NL:
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
auch schon wieder gelöscht .
Langsam wird es langweilig .Gruss H.-W.
-
Ja schon wieder weg! Mann, gerade diesen Munga wollt ich haben. Ach Manno!
.....kann man den Typen nicht mal irgendwie trollen? Der Kaschpal wird jetzt langsam langweilig.
-
Der Kraka ist wieder da: https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Jetzt steht er in Stuttgart.
Detlev
-
-
So, hier mein letzter Hinweis..........
Das ist ja zeitraubend, Fam Nikolajev zu beobachtenLeider ist die Rufnummer nicht vergeben.
-
Ihr vergeudet eure Zeit,das Forum ist gewarnt,das reicht.
Was ihr jetzt macht, ist wie Falschparker aufschreiben,
ohne das der aber auch nur ein Knöllchen bekommt.
Wenn ihr den stoppen wollt,müsst ihr Ermitteln und nicht
einen auf Erbsenzähler machen. -
hatte ich ja auch, wenn etwas anders formuliert geschrieben. :thumbup:
-
Ich sehe nur, euren Ermittlungstechnischen Misserfolg.
Misserfolge sollte man nicht posten,Erfolge noch viel weniger,
es ist ja ein laufendes Verfahren,der könnte somit gewarnt sein.
Es dürfte somit kein Grund vorliegen, das hier gebetmühlenartig
Angebote gepostet werden(die zudem nach 3 Stunden wieder gelöscht werden).
Oder ist da einer andere Meinung?Bitte korrigert mich ,wenn ich falsch liege. -
Für mich stand in erster Linie der Gedanke, das andere Kameraden gewarnt sind.
Ermittlungstechnisch habe ich mich nicht bemüht, weil mir von Anfang an klar war, das es sich um Fake Angebote handelt. Ich beobachte ihn schon seit über 6 Monaten und konnte kein laufendens Verfahren feststellen. Woher nimmst Du nur immer Deine Weißheiten?
Weil die Angebote, ja wie Du richtig geschrieben hast, wieder gelöscht werden, habe ich nicht den Link eingestellt, sondern
die Snipps.....
Also alles gut!
Trotzdem gefällt mir das Angebot HK 101 für gerade mal 45Tsd VB. -
Moin, einer der wenigen Threads die auf Seite 4
noch keinehatten - soweit ich das blicke.
Aber der Unterhaltungswert schwächt sich ab - ist ja
auch logisch - ich guck mir ja Apocalypse now auch nicht 5 x
die Woche an - wäre dann auch langweilig. -
Unterhaltungswert?Doch das hat was.
Ebay wischt ihre Toililette schnell durch, nachdem der seine ekelhaften Angebote abgesondert hat.
Aber dann kommt ihr und postet das Schlamassel in der Schüssel, wieder vor dem Durchwischen.