Neues Buch zum Munga 6

• Hallo Mungafahrer,

wer noch ein passendes Geschenk zum Weihnachtsfest sucht, oder einem Mungafahrer eine Freude machen will, kann das vor kurzem erschienene Buch über die rare Munga 6 Version mit kurzer Pritsche direkt beim Autor (U. Märker) kaufen. Das Buch ist sehr umfangreich bebildert und widmet sich im Detail der "seltenen" Variante mit kurzer Pritsche. Das Buch ist im Format DIN A4 mit vielen farbigen Abbildungen und ca. 130 Seiten im Selbstverlag erschienen, Preis € 15,0 inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ins Ausland liefert der Autor für 20,0 €. Insbesondere der Bericht über die Testversionen der Feldjägervariante dürfte die Militärfahrzeugfreunde hier interessieren.

Bestellmöglichkeit, siehe hier:

http://www.munga-ig.de/mungaig/Aktuelles Munga IG/aktuelles/aktuelles_hauptteil.html

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, detailliert recherchiert und liebevoll umgesetzt, viele unveröffentlichte Fotos und Unterlagen. Ich freue mich immer wieder, wenn zu BW-Fahrzeugen aus heimischer Produktion ein Buch erscheint.

Schönen Gruß von einem ehemaligen Mungafahrer (Munga 4)

24-volt

Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:

titel_buchqjrwu.png

Bestellung hier über PN oder E-Mail.

• Hallo zusammen,

Habe mir das Buch auch gekauft :) war am Anfang auch skeptisch, ob das Buch, was ja eigentlich über den Munga 6 ist, auch für meinen 4er zutreffend ist, aber ich muss sagen ... Lohnt sich auf jeden Fall für JEDEN Munga-Fahrer :thumbup:
    Absolut empfehlenswert :thumbup:

• Egal ob man 4 er , 6 er oder 8er hat oder auch gar keinen Munga .Dieses Buch ist sehr interessant und lesenswert !
    Da hat der U. wirklich was tolles herausgebracht . :thumbup:

Hab wirklich größten Respekt vor seinem Schaffen :G:G
    Der Preis ist mit 15 Euro inkl. Versand also mehr als in Ordnung.
    Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und auf einen Erfolg mit seinem Werk :thumbsup:

Gruß Götz