Bundeswehr Feldbekleidung - Moleskin und Flecktarn

• Zum Sonntag noch etwas aus dem Keller ...

Beginnen wir mit einem Feldanzug in Flecktarn, Hose und Bluse neuwertig in Grösse 9, dazu eine zweite angebrauchte Hose in 9 mit kleinem Loch am Hinterteil...

Als Komplettset für 25,-
    Dann ein Feldhemd Grösse 6, mehr oder weniger neuwertig, mit Deko ... 10,- dachte ich ...

Feldjacke Moleskin mit passendem Feldhemd, von HFw Dörr beide unter anderem mit dem schicken "Berlin" Aufnäher versehen ... Abzeichen einer RK ? Grösse 3, eher was für Sammler. Zusammen 15,-

Und noch ein Parka Gösse zwei inkl passendem Futter, zwecks Wäsche "zerlegt". Aus den 70igern, Grösse 2, 19,-

Alle Preise VB und ohne Porto, Paketpreise in Kombination auch mit anderen Angeboten möglich ...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III ab August erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    Hier gehts zum Verlag

• Ausser dem Feldhemd alles noch zu haben ... Angebote willkommen. Die Kombination Jacke /Feldhemd dürfte - wie jemand hier schon vermutete, tatsächlich einen prominenten Vorbesitzer gehabt haben und dem Autoren der Gelboliv Reihe gehört haben...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl) :D

Wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell!

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Band III ab August erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    Hier gehts zum Verlag