Suche Parkstütze/Stützrad für Graaff-Elze/Hahn Anhänger 0,5t

• Guten Tag,

ich bin dabei, meinen Graaff-Anhänger 0,5t originalgetreu zu restaurieren. Da im Laufe seiner 56 Dienstjahre das Metall-Stützrad gegen ein "Gummirad" getauscht würde, möchte ich dieses wieder in den Ursprungszustand zurückrüsten.
    Ich suche daher nach wie vor die auf den Bildern dargestellte original Parkstütze, einziehbar (2530-12-146-8039) bzw. das einzelne Metallrad/die Stützrolle (TKZ 2331-407.1). Gerne auch im Tausch gegen andere Graaff/Hahn bzw. Iltisteile oder im Tausch gegen die "Gummirolle" mit Wertausgleich. Bitte alles anbieten. Details gerne über PN.

Beste Grüße
    Sascha (018)

• Servus,

mach ich gerne. Ich hab grade nicht viel Zeit, wenns für dich in Ordnung ist mach ich das demnächst.

wie sich gerade herausstellt sind die Typenschilder, auf dem weg zum Skalen, nie angekommen.

Was fürn scheiß....

Kannst Du mir helfen?

Grüße

Philipp

• Sorry für deinen Ärger mit der Post, habe gerade ein ähnliches Problem mit DHL die ein Paket mit Iltis Ersatzteilen „verloren“ haben.

Was das Schild angeht, frage doch einfach mal nach meiner Bestellung für meinen Graaff-Anhänger. Er speichert seine bisherigen Anfertigungen und muss ja lediglich die Nummer anpassen.
    Das mit dem Rad hat übrigens keine Eile, mach einfach wenn es bei dir passt.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha