VW Iltis Konvolut Teile zu verkaufen (ERLEDIGT)

• Hallo Gemeinde,

da mein Iltis leider abgebrannt ist und ich mir keinen Ersatz zulegen werde :heul: , möchte ich Euch meine Teile welche ich noch habe anbieten.

Bei mir ist alles schön im Keller gelagert und würde von meinen Nachkommen bestimmt eines Tages alles entsorgt. Darum möchte ich Euch die Teile zu einem
    (aus meiner Sicht) fairen Kurs zur Verfügung stellen, weil man irgendwann alles einmal brauchen kann.

Das Preisniveau ist uns allen bekannt, darum kurz und bündig:

Alles was angeboten wird gibt es für 99,00 Euro, aber nur KOMPLETT

alles für den Kundendienst (Ölfilter fehlt) und
    bestimmt 100 Stück Glühlampen in 24 V

[/img]

Diverse Kleinteile / Aufkleber

Farben / Unterbodenschutz ungeöffnet (Kauf 2017)

Farben geöffnet (Kauf 2017) Lederbraun 80 %

Diverse Schleifmittel

2 Reparaturleitfäden

Betriebsanleitung VW Iltis

Adapter für Zigarettenanzünder (für Navi / Handy)

Iltis Schlüssenanhänger

Ohne Foto
    1 weisses Verdeck für VW Iltis
    1 so eine Art Bikinitop für VW Iltis
    1 VW Lenkrad (wobei der Zahnkranz nicht auf meine Lenkstange gepasst hat (evtl. Käfer Lenkrad)
    1 Sportlenkrad (war verbaut als ich den Iltis gekauft habe - war sogar in den Papieren eingetragen)

So das war es von mir, schön wäre es wenn die Sachen abgeholt werden können, da es doch einige Pakete werden und die Kosten halt darauf kommen würden.
    Was ich anbieten kann, wenn es nicht zu weit ist, dass ich mich mit dem Käufer auf halber Strecke treffen kann, sage mal Umkreis von 70 Kilometer
    Standort der Ware ist Ingolstadt / Donau

Noch eine kurze Anmerkung: für den Erlöse möchte ich mir ein Erinnerungsstück kaufen. Was es wird, da bin ich mir noch nicht sicher, die Tendenz geht zu einem
    schönen gemalten Bild nach Vorlage eines Fotos von meinem Iltis. :heul:

Sage allen schon mal vielen Dank.

• Hallo Daniel,

Du verstehst das völlig richtig, alles auf den Bildern, incl. 2 x Verdeck und 2 x Lenkrad.

Lephysio hat sich bei mir vor 3 Stunden per PN gemeldet, dass er die Teile kaufen möchte und damit war er der Erste. Sollte er nicht kaufen, gehören sie dir.

Melde mich bei Dir per PN sobald ich konkrete Info habe, dass mit Regensburg wäre kein Problem

• ja Dominik,

war zwar schon im August das ich meinen Iltis verkauft habe, bin aber immer noch nicht drüber weg.

Wird wohl nie sein, weil meine Iltis einfach das beste KFZ war das ich jemals besessen und gefahren habe.....