Vier 850r sind zur zeit bei der Vebeg im Angebot!

Olive BMW Kräder
-
- Biete:
- Vebeg:
- dneprtreiber
-
-
Die kriegt man bestimmt für schmales Geld......
Vorstellung Neuzugang BMW R 850R 1999 und BMW R 80 -
Das problem ist...............Ich hab schon eine BMW
-
Die kriegt man bestimmt für schmales Geld......
Bitte für den Uneingeweihten ´mal eben schnell "schmales Geld" definieren.
Danke
-
sorry, aber ich werde hier keine Preise nennen, da ich niemanden die Möglichkeit auf einen Wiederverkauf nehmen möchte.
Gerne per Konversation -
Die Preise sind doch eh nachher öffentlich einzusehen von daher kein sehr grosses Geheimnis
-
sorry, aber ich werde hier keine Preise nennen, da ich niemanden die Möglichkeit auf einen Wiederverkauf nehmen möchte.
Gerne per KonversationGerade in diesem Forum meines Erachtens der völlig falsche Ansatz. Wenn du Erfahrungswerte hast was man investieren muss dann raus damit und dem Forum ermöglichen eine zu retten anstatt einem windigen Typen den schnellen Euro zu ermöglichen.
Grüße
-
Hier ein wirklich abschreckendes Beispiel!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn Du die als Vogelscheuche in den Garten stellst bringen Dir die Vögel noch die Kirschen vom letzten Jahr wieder
-
Schon interessant was heutzutage alles TÜV bekommt.
Vor 30 Jahren wäre der TÜV Prüfer einfach tot umgefallen und man wäre in erklärungsnöten... -
Hier ein wirklich abschreckendes Beispiel!!!!!!!!!!!!!
geschmacklos
-
Leider ist diese Art der Zerstörung von Motorrädern mittlerweile zum Kult geworden. Den ganzen Heckweckflexern sollten die Pfoten abfallen.
-
War heute in Karlsruhe und habe die Fahrzeuge gesehen, sind allerdings für mich uninteressant, da ich hierfür keinen Bedarf habe.
Bei einem Krad, fragt mich bitte nicht bei welchen, ist wohl die Getriebeaufhängung gerissen, sonst stehen die Fahrzeug gut da, habe allerdings nur einen flüchtigen Blick darauf geworfen, wie gesagt für mich uninteressant.
Das die Fahrzeuge für schmales Geld zu haben sein werden glaube ich nicht, da uns mitgeteilt wurde das es über 50 Anrufe für die Kräder gegeben hat und schon gestern nach 20 Interessenten aufgehört wurde zu zählen. Bei meinem Besichtigungstermin heute Nachmittag waren es auch gleich 3 Interessenten, selber habe ich mich allerdings für die Leichtmetall-Kabinen interessiert.Gruß Lars
-
Von 3 Fahrzeugen ist der Preis da:
1813350.001 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.611,00 €
1813350.002 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.118,00 €
1813350.004 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.003,87 € -
Von 3 Fahrzeugen ist der Preis da:
1813350.001 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.611,00 €
1813350.002 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.118,00 €
1813350.004 28.03.2018 Krad BMW R 850 R 3.003,87 €Da hat jemand deutlich über Wert bezahlt.
-
Naja, wenn man bedenkt wie hoch die Nachfrage in Karlsruhe war, und wie viele in den letzten Monaten ausgesondert wurden wundert mich das als Laie nicht. Vermutlich alle direkt beim Endverbraucher gelandet.
Wenn ich das jetzt mit den Leichtmetall-Kabinen vergleiche, die bekomme ich zivil beim Händler in der Zwischenzeit billiger wie bei der VEBEG.
Allerdings sind die dann in der Regel leer.
-
Ist doch ok für so ne nette olive BMW.
Falls einer eine gekauft hat, schaut Euch den Tank von innen an. Da geht oft die Beschichtung flöten und setzt sich vor die Ansaugöffnung.Vor 5 Tagen ist ein bei EKLAZ weggegangen, die wurde für 3250€ angeboten, war aber schon zugelassen.
-
Naja 850RT aus Behördenhand gehen so im schnitt für 2500€ weg.
Ich mein zu den Zuschlagspreisen kommt ja nochmals ordentlich was dazu. -
-
-
Was muss man dafür hinlegen? Ich hab zwar keinen Motorradführerschein, aber das Motorrad kann man ja schon mal kaufen
-
Guck mal oben; da stehen die letzten Preis zur Orientierung!
-
Hab ich gar nicht gesehen, weil mir direkt der letzte Beitrag angezeigt wurde.
-
Einfacher und billiger ist es,eine K100 kaufen ,bekommt man so um die 1000-2000 Euronen und in oliv umlackieren.
Es sei denn,es muss umbedingt eine mit bundeswehrvergangenheit sein.
-
Dann haste ein Fake Krad.
Klar kann man alles umlackieren.
Es gibt auch viele ural oder dnjeprfahrer
Die ihrer kisten ne Palme anpinseln nachdem sie den Russen sandgelb angemalt haben...
Was man davon zu halten hat soll jeder für sich beurteilen.
Ich finde es lächerlich und schade um das russenkrad.