Hallo zusammen,
ich bin bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Wagenheber für meinen Munga 4. Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo zusammen,
ich bin bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Wagenheber für meinen Munga 4. Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo,
hier ist einer im Angebot, alllerdings kein Schnäppchen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gruß
Seba
Schreib mir mal Deine Handynr. als PN. Ich rufe Dich mal an aber nicht heute. Karl
Hallo Seba,
Danke für den Hinweis. Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. Werden die Wagenheber mit 100 Euro gehandelt? Oder ist der Preis Angebot und Nachfrage.
Gruß
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
der Zustand scheint top zu sein und die Stange ist auch dabei. Kein Schnäppchen aber der Preis ist ok, da der Zustand Wohl recht gut ist.
Billig sind die schon lange nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Seba
Hallo ,
da der Wagenheber in sehr gutem Zustand ist und nicht vergammelt ist er angemessen im Preis.
Alternativ tut es aber auch der Scherenwagenheber vom Baumarkt......aber der originale ist in seiner
Art nicht zu toppen. Wer den anwendet weiß wovon ich rede. Und man könnte nebenbei behaupten das dieser mittlerweile zu gesuchten Sammlerstücken gehört. Deshalb der Preis ( 20 BigMac.....)
Gruß
Froschi
ein wagenheber vom t1 bus passt auch in die aufnahmen vom munga. aber ob die billiger sind?
Hallo, Mail angekommen?
Gruß
Hallo Anton,
die Mail ist angekommen. Ich habe dir geantwortet. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß
Rüdiger
Hallo Karl,
Vielen Dank für den Top Wagenheber. Top Zustand und super fairer Preis.
Gruß
Rüdiger