Händlerlager aus den 90-er Jahren geplündert :-) vom Blaulichtbalken bis zur Willys Jeep Jacke.....Heute abend 20 UHR

• Und auch andere Teile werden hier zu Mondpreisen angeboten.

Das Wenger Buisiness Tool wird als Neuware zwischen 15 und 20 Euro als Restposten gehandelt.

Hier in gebraucht und abgenutzt 35,-

Fernglas von Bresser (nur Handelsmarke für importierte Chinaware) Modell Safari 8 x 40
    Im guten gebrauchten Zustand liegen die Preise bei 20,-. Das Nachfolgermodell kostet neu 40,-

Hier in gebraucht und abgenutzt: 40,-

Das wirkt doch schon irgendwie wie Abzocke.

Erst groß Schaum schlagen und die Leute heiß machen, dann Artikel zu überteuerten Preisen anbieten, dann verkaufte Artikel weiter drin lassen, dann nach Lust und Laune mal was verkaufen und mal nicht, und dann die Käufer auf die bezahlte Ware warten lassen.

Und das finden andere auch noch toll, was hier im Forum mit den Leuten abgezogen wird....

Ich kann da keinen Gefallen dran finden.

Wenn ich etwas verkaufe, dann informiere ich mich vorher über die Ware, deren Zustand und zu welchen Preisen sie gehandelt wird.

Würde der gute camofrikko nur 1% der Energie, die er für die Märchenstunden aufbringt, in die Recherche über die Artikel und vernünftige Verkaufsinserate investieren, würe es nicht immer so chaotisch enden.

Und auch hier werden in einigen Wochen die ersten wieder Fragen stellen, was denn nun aus ihrer bezahlten Ware geworden ist.

Ich meine es ja nicht böse, sondern hoffe noch immer, dass der gute camo sich vielleicht bessert. Doch scheinbar geht seine Masche hier noch zu gut.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Der Quakfrosch gibt sich echt alle Mühe seinem Nick gerecht zu werden. Erst ist er Sachverständigere für Marktpreise von militärischen Motorrädern und dann auch noch für jedwede Ausrüstung.

Mein gott wem die Angebote, die Preise oder die Art und Weise von camo nicht passen der ignoriert seine Threads einfach. Aber manche müssen eben einfach immer quaken.

• Ja,nee er hat schon recht,wenn das garkeine Forumsmitgliederpreise sind.
    Mitgliedern verkauft man das billiger und nicht teurer.
    Dein Ansehen wird sonst darunter leiden.Quarkfrosch beweisst somit nur
    normales Verhalten,obwohl mosern bei ihm eher Selbstzweck ist.
    MFG Tc

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Verschenkibus ist aber genau das Gegenteil,da brauch man kein BWL für,
    sondern nur gesunden Menschenverstand.
    Wenn du dir das einbildest,dann kann ich dir das auch nicht ausreden,
    gibt genug die an sonstwas glauben,trotz belegbarer Beweise.
    Jedenfalls ledet das Ansehen,nen neuen würdet ihr das nicht erlauben,
    der Shitstorm wäre vorprogrammiert.
    Mfg Tc
    PS.Normal wiederstrebt es mir auch, Angebote zu bewerten,
    der Markt regelt das schon.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Ich weiß nicht wie ich jetzt beim wiederholten Lesen des gesamten Threads auf den völlig abwegigen Gedanken komme, daß bei manchen Menschen die Kinderschaukel zu dicht an der Wand gestanden hat... hmmm

Sei's drum... weg, ihr bösen Gedanken :dev::dev::dev:

Und sorry für offtopic :^:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Ich weiß nicht wie ich jetzt beim wiederholten Lesen des gesamten Threads auf den völlig abwegigen Gedanken komme, daß bei manchen Menschen die Kinderschaukel zu dicht an der Wand gestanden hat... hmmm

Sei's drum... weg, ihr bösen Gedanken :dev::dev::dev:

Und sorry für offtopic :^:

Ich stelle mir grad vor, wie der Frosch an den Baum geklatscht ist. :D

Aber mal im Ernst.

Keiner muß hier was kaufen.
    Ich kauf bei Tom gerne.
    Gute Ware und netter Kontakt.

Sch... drauf, ob es das jetzt irgendwo im Netz günstiger gibt.

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• Hej,

@Lorenz -

Zitat

Ich weiß nicht wie ich jetzt beim wiederholten Lesen des gesamten Threads auf den völlig abwegigen Gedanken komme, daß bei manchen Menschen die Kinderschaukel zu dicht an der Wand gestanden hat

hast Du davon eventuell ein Video?? Das ganze stelle ich mir schön schaurig vor. Kriege ich jetzt aber nicht mehr aus dem Sinn.

Grüße
    Ralf

• Meine First-Aid-Taschen sind angekommen, dankeschön!

Alles bestens, nix zu meckern :D

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• belgische Tarnnetzsäcke zur Aufnahme
    von 10 x 10 Meter Netzen

oliv, Canvas, super Zustand für 15 €,
    4 x vorhanden

Hallo Tom!
    Hast du davon evtl auch ein Bild? Sonst würde ich mal für zwei Stück zaghaft die Hand heben. :-)
    Geht mir drum meine BW 12x12 Netze stilecht zu verpacken, die BW Kreuz-Planen-Taschen würde ich dann abgeben, suchte ja neulich jemand hier. :-)

Gruß!
    Pitter

• Da wir ja alle schon gross sind , steht es ja jedem frei ,die Menge Geld für das angebotene Teil zu zahlen ,was es ihm wert ist.
    Wer das nicht will , soll nicht an angeblichen Mondpreisen rumnörgeln ,er muss es ja nicht kaufen.

Der Aufwand von mehrseitigen Abfotografieren und dem Einstellen dieser vielen Angebote scheint auch auch nicht gewürdigt zu werden.

Ich für meinen Teil habe heute einen bestens erhaltenen :thumbsup: Sack zugestellt bekommen (und das obwohl ich es noch nicht mal geschafft hatte ,die Überweisung rauszuhauen!!!!!)
    Danke fürs Vertrauen und die superschnelle Lieferung :thumbsup::thumbsup: