Moin Männer!
wer von Euch hat Alufelgen auf dem Wolf.
insbesondere die Felge von ATS mit der Mercedes E-Teilenummer 4604010002 würde mich interessieren!
der Micha
Moin Männer!
wer von Euch hat Alufelgen auf dem Wolf.
insbesondere die Felge von ATS mit der Mercedes E-Teilenummer 4604010002 würde mich interessieren!
der Micha
Hi,
also in anderen Worten eine 7J x 15 H2 16" Felgen mit ET 37 mm und bildlich wäre das dann diese hier:
Ja genau!
Na ja.... Ich wuerde Richtung 16 Zoll gehen. Es gibt im 5,5 oder in 6Zoll Breite
Meiner Wolf hat die 5,5J x 16 und ET 38 mm
aber Bild sagt mehr:
Oder du gehst Richtung Ashtaroth
es sind genau die, die ich suche...
Ok Micha ... Ich koennte vielleicht helfen mit 4 - Ich muss meiner Bekannt fragen..
Die würde ich sofort nehmen und bei dir in NL auch abholen... komme auch mit Wolf
Ok good - morgen hoffe ich auf gute Bilder - wir treffen uns an die Grenz
KBA 40401
ET37
15x7
sowas!
Jau Genau ... aber 4 und orichinooool - nicht nachlackiert....
Ich sollte Morgen Bilder bekommen
Schwarz lackiert sehen die ganz gut aus. Aber irgendwie gefallen mir die Südrad Stahlfelgen auf den MIL-Fz am besten.
Und wie sehen die aus.
Und wie sehen die aus.
Morgen solle ich Bilder bekommen dan stelle ich ein...
Die sind im original Silberne Grau
wie den hier - der Satz ist es aber ned
16" alus, original, ohne viel anzupassen wären schon schön (spurplatten und kotflügelverbreiterungen wären noch vertretbar).
ab und zu sind paar interessante angebote im netz....
im zubehör gibt es auch (borbet mit freigabe, "aftermarktet"- hersteller ohne freigabe) ein paar alus...
grüße
mathias
Ich habe Sprinterfelgen drauf. Also ohne Verbreiterung oder Spurplatten oder anderen Änderungen.
@ghostbuster , das Bild war ich dir noch aus dem 4x4 Forum schuldig......
Grüsse Uwe
Alufelgen aufm Wolf; Geld zum Fenster rausschmeißen ....................
Ich will bei meiner Kiste die militärische Herkunft herausstellen da brauche ich kein Alugeraffels - zudem bei max. 120 Km/h
Hallo Old Ironside,
so sehe ich es auch - die SRD-Felge mit den Löchern sieht super aus.
Und ja, ich fahre sonst auf allen zivilen Fahrzeugen Alu-Felgen - keine vom Baumarkt oder Zubehör und das sowohl im Sommer als auch im Winter.
Aber am 461 passt es nicht - auch nicht Hutchison in 18“ für 10k
Am besten dann noch an einem Wagen mit Durchrostung am Heckblech...
Original Benz.......
Alles anzeigenIch habe Sprinterfelgen drauf. Also ohne Verbreiterung oder Spurplatten oder anderen Änderungen.
@ghostbuster , das Bild war ich dir noch aus dem 4x4 Forum schuldig......
Grüsse Uwe
guude Uwe,
danke für das bild. die form wirkt von weitem ja fast wie bei den originalen.
kommt auf den bildern bei ebay gar nicht so rüber...
grüße
mathias
http://www.puch.at/de/ersatzte…FELGE-7Jx15H2.aspx?LNG=de
bietet gerade einen Satz 15er günstig an
Gruss
Mark
Moin moin...
Alus drauf, :whistling: ich gebe zu den Gedanken hatte ich auch schon –mea Kulpa!
Hab mir dann doch die Stahl Felge in 6J gegönnt. Zufälliger weise waren die recht günstig da konnte ich nicht nein sagen!