(Whatsapp) Telegram Notfallgruppe - Kanal T9

• es ist doch schön das sich der Erfinder nicht kümmern muss,das ist doch ein Zeichen das alles in Ordnung ist.

Ich mache in Gespräche auf unsere Gruppe aufmerksam,mehr kann ich und ihr nicht machen.

Kann ja keiner in die Gruppe gezwungen werden.

So,jetzt hatten wir hier wieder Bewegung im Forum :-)

• Guten Morgen,

Warum echte Anfragen überhaupt löschen???

Ging nur um die Probedinger.

Ich finde es wichtig, wenn echte Hilfe gebraucht wurde, den kompletten Verlauf zu sehen.

Ich hatte z.B. keine Zeit rein zu schauen und nu isses weg.

Michael, dort sollte nur der "Müll" weg. Ihr wisst schon was ich meine, Antworten wie: ich würde gerne aber die Banane ist durchgebrochen.

Oder so etwas. Wenn's pressiert, dann ist Hilfe wichtig und keine "Mitleidsbekundigungen"!

Ich neige auch dazu und muss an mir arbeiten, dass manches mal zu lassen.

Grüße Birgit

• Hallo

Ich möchte das Thema aus der Versenkung holen und nochmal darauf aufmerksam machen.

Die Saison hat begonnen und es werden mehr Kilometer gefahren..

Ich möchte nochmal bitten auf die Gruppe hinzuweisen wenn die passende Gelegenheit da ist.

Vielleicht ist ja jemand in der Gruppe oder im Forum der Ahnung von Websites usw hat und eine Infoseite machen. Ganz einfach ohne großen Schnickschnack

Nächste Sache die Aufteilung der Kontakte;

die sind ja auf verschiedenen Karten mehrerer Leute verteilt-finde ich soweit ganz gut?

Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Es sind ja auch paar Leute aus der Gruppe raus. Finde ich schade ,weiß auch nicht warum aber das ist ja alles zwanglos und ohne Verpflichtung.

ich freu mich jedenfalls ,dass die Gruppe noch existiert und denke im echten Notfall wird die auch funktionieren..

Danke an jeden der dabei ist.

viele Grüße Michael

• Hallo Männer,

Bin nun auch dabei.

Standort 58706

Reparauren möglich je nach Uhrzeit/Verfügbarkeit(und wenn der chef mitspielt) auch Bergung (Kran) und abschleppen mit Stange von Grossgerät

MkG

Christoph

HFw d.R. u. PiMaschEinsFw

"Der taktische Führer behält sich Reserven"

• Hallo

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Karte mit neuen Duppen zu versehen-ich habe es nicht vergessen.

Wer von euch noch selber Kontakte zufügen möchte aus seinem Freundeskreis kann gern auch zum Admin gemacht werden..

Wenn ihr wollt auch alle :daumenhoch:

Ich habe inzwischen viele Telefonnummern bei mir im Handy die in der Gruppe sind..

speichere alle mit Mff am Anfang ab--damit ich die nicht lösche weil ich nicht weiß wer das ist.:pinch:;\D

Bitte auch mal bei "Neuen Mitstreitern/innen" andere Admins anschreiben das die euch speichern.

Langfristig werde ich mir mal noch eine Handykarte holen auf der nur Mff Gespeichert sind ..

so wie es im Moment ist passt das alles wunderbar...

nicht vergessen die Gruppe ist nicht überflüssig nur weil da nichts passiert..

wenn wirklich mal jemand Hilfe braucht bin ich zu 100% sicher klappt das:feuer:

"Ich lieb es ,wenn ein Plan funktioniert":]

• Ich hab den Verlauf auch grad gesucht und festgestellt, daß er ziemlich weit nach unten gerutscht ist.

Keine Ahnung, wieso. Hängt aktuell zwischen Nachrichten, die Wochen älter sind als der Verlauf

der T9-Gruppe mit letzter Aktivität von Dienstag.

Si vis pacem para bellum! - oder für Tolkien-Fans:
    "Es braucht nur einen Feind, um einen Krieg herbeizuführen, nicht deren zwei.
    Und jene, die keine Schwerter haben, können doch durch sie sterben" (Éowyn)

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Also wenn schon von der Admin-Seite her andere Mitgleider als "Arsch" bezeichnet werden ist das sicher nicht mehr meine Gruppe. Geht gar nicht, Notfall hin oder her...

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen

Egal wieviele CD`s du hast, Carl Benz hat Mercedes !

• Notfall sind immer unangenehm -

Beim was heute geschah, gebe ich T3TD Syncro recht...die Ton war unangemessen :noe:

@ T3TDSyncro: Eve - leben und leben lassen - Schwamm drueber und gut :bier:

das leben ist zu kurz und ist die Muehe nicht wert ab und zu B:)

• kein Admin hat jemand als Arsch bezeichnet.

Das Mitglied der Gruppe ist kein Admin.

Ich habe die " über flüssigen " Beiträge in der Gruppe gelöscht.

Auch wenn es jetzt ein Grund zur Diskussion gibt

Die Gruppe hat funktioniert.

Bitte in Zukunft..

Antworteten wenn man wirklich was zur Problem Lösung beitragen kann.

Was an Tonverfehlung vorkam klären die beiden Betroffenen selber.

War über reagiert.. ABER. reagiert.

Wäre bei so Sachen dann besser nichts zu schreiben... Gilt für beide.

Viele grüße Michael