BK DSL tot?

• Zitat

also alle, tja berlikomm nicht mehr lange und ihr könnt mich mal...

Also so was finde ich nicht gut.

Störungen können immer mal vorkommen.
    Braucht nur ein Bagger mal ein Kabel kappen.

Es gibt keinen Anbieter wo so was nicht vorkommen kann.

Hatte auch mal einen 2 Tage ausfall und bin nicht gleich an Telefon gerannt.

Mann solte nur Kritik üben wenn berechtigt.

• ich habe gestern um 22.irgendwas Uhr angerufen bei der Störungsnummer und die sagten mir das sie ein Stromausfall hätten und darduch der Zentrale Dailin Server ausgefallen sei.

Wenn wollen sie denn das weiss machen ... die kennen wohl auch das wort USV nicht mal..

ich sag dazu nix mehr.

• hi,
    was hastn da für ne nummer gewählt, bei mir hat das amtsfräulein immer was von geschäftszeiten gefaselt...

cu,

Atlan

PS: kann es sein, daß pop3 bei versatel nur funzt, wenn man mit versatel online ist???

• An dieser Rufnummer hätte ich auch interesse - nur so für den eventuellen nächsten Fall ausserhalb ihrer Hotlinezeiten! :]

• Seit den letzten drei Tagen immer wieder Störungen, teilweise muss der DNS Server bei denen eine Macke haben, Browsen geht nicht, Messenger funzen alle. Jetzt bin ich mit ISDN drinne, DSL funzt nicht. :-(

• Zitat

Original von Uncle_Baer
    Hi wie siehts bei Dir aus, wechselst Du zu Versatel ?

Wenn de mir meinst, ich ruf da heute mal an und frag nach wie das aussieht mit wechseln, und wenn dann werd ich denen alles machen lasse, damit ich nicht solche Panik schieben muss ob BK abschaltet und VT einschaltet wie bei dir ;-))