'Selbstabholung' im Raum Schwerte ERLEDIGT

  • hi zusammen,


    kommt jemand aus der Ecke, der mir ne Rolle Schweißdraht dort ´erwerben´ würde, der Verkäufer scheint ein wenig unflexibel und ich will ihn nicht gern eskalieren 8)


    er hat ne 15kg Rolle VA-Draht, Typ unbekannt , ist mir aber im Detail auch nicht soo wichtig. Nur Selbstabholung und keine Angaben, lediglich ein Foto.


    Macht für mich wirklich nur dann Sinn, wenn es wirklich Edelstahldraht ist und er wirklich 0,8mm mißt und natürlich entsprechend viel auf der Rolle drauf ist (deutlich mehr als die Hälfte).


    wenn sich jemand auf die Schnelle bereit erklären würde, da mit 35 € aufzulaufen, das Ding begutachtet und bei Entsprechung der relevanten Eigenschaften für mich eintütet, würd ich für den Versand an mich und die hoffentlich nicht allzu großen Umstände auf 50 für ne Überweisung aufrunden.


    für mich von Siegen nach Schwerte derzeit zur Selbstabholung zu teuer.


    bei Bereiterklärung schick ich ne pn mit meiner Nummer raus oder besser noch jemand der sich bereit erklärt schickt mir seine Nummer per pn, erst dann sage ich dem Typen zu, muß aber hurtig sein, der Preis ist eigentlich ganz gut, wenn nur nicht die Entfernung wäre......