Tag der Reservisten Bad Frankenhausen Dominiks TKF 250

  • Hallo Kameraden,
    wir hatten am Samstag in Bad Frankenhausen unser en ersten Tag der Reservisten.....
    Kameraden von befreundeten RKs kamen uns selbstlos zur Hilfe... ein ganz großes Danke an der stelle auch an @fiedl und Dominik für die Verpflegung.
    Das eine Erbsensuppe so süchtig machen kann :saint: .
    Da wollte Ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten....




    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Sehr schön , eine TFK ist immer toll wenn
    lecker darauf gekocht wird :D


    Kleine Anmerkung- da fehlt das weiße Flies an
    der Decke der TFK , für den Tropfschutz
    ( Fette und Kondenswasser)


    Deswegen war MONIKA nicht in Hannover...


    Gruß Nik

  • @oliver.bohm


    Ja das war doof , daß dies am selben Tag war.... Glaub mir, wir wären Sicher lieber bei Euch gewesen....
    Das Ambiente und alles drumrum ist halt schon sehr speziell in Wehmingen!!
    Sehr Sehr schönes Treffen, war seit beginn jedes Jahr dort.. bis auf 2008! Leider...
    Auf alle Fälle 2019 !! Oder halt schon im Ebsdorfergrund :saint:

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...