Sankey Trailer von Bad Zwischenahn ins Ruhrgebiet

  • Hallo,


    keine Eile! Erst in den nächsten Wochen.
    Einen zugelassenen und mit TÜV versehenen Sankey WT mit NatoÖse würde ich gerne ins nördliche Ruhrgebiet bekommen.
    Leider kann ich es nicht selbst tun.
    Zielort relativ flexibel.....für die letzten KM werde ich selbst sorgen......lassen.
    Jemand aus der lieben Gemeinde in der Lage und Willens?
    Natürlich gegen entsprechende Entlohnung.


    Cheers
    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

  • Nachtrag:
    Hat einen zivilen 7pol Stecker.
    Grob Richtung Dorsten.....da da nördl. Ruhrgebiet ja doch etwas grob umrissen ist.....

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

  • Hallo Matt!
    hast Du Dir dem Sankey gekauft? Ich suche auch noch einen! Hast Du nen Tip für mich? Vielleicht das einer von Deinen Kumpels einen abgibt. Suche nur mit original Zugöse. Am besten einen Wide Track.
    Viele GrüsseBernd

    :juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:


    :dev: OLIV - GRÜN :dev:


    :landy::landy::landy::landy::landy:


  • Hoi Bernd,


    ja......hab ihn erworben.
    Der Markt ist ja ziemlich mau im Moment.
    Wer einen hat....gibt ihn so schnell nicht ab.
    Halte aber Augen und Ohren offen.


    Cheers
    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)

  • Hallo Nik,



    sage schonmal DANKE für das Angebot.
    Denke aber nicht, das ich es in Anspruch nehmen werde.


    Cheers
    Matt

    pixaloop_22_01_2021_2jikok.gif">Es gibt nur sehr wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen 8-)