Neuer Partner

  • Hallo Leute,


    nachdem mich ja schon Einige kennen und ich auch durch z.B. solche Beiträge Tragbarer MIG-MAG Inverter für 230 Volt etwas Reklame mache, wissen ja viele daß ich Geräte des Herstellers STEL aus Italien verkaufe.


    Nun darf ich bekanntgeben, daß meine kleine Firma ab sofort auch die Vertretung Im Raum Ostholstein für den Hersteller WECO übernehmen wird.
    Hier der Link dazu:
    https://www.weco.it/de/


    Die Fa. WECO baut sehr feine und qualitativ absolut hochwertige Schweißgeräte, die sich vor der hochpreisigen deutschen Konkurrenz in keinster Weise verstecken müssen.


    Wer also Bedarf in dieser Richtung hat, darf sich gerne an mich wenden.


    :top:
    Wolfgang

    "Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen" (Ottfried Fischer)


    "You can slide me my hill down" ( Loddar Matthäus)